Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2018 jojoba schrieb vor einer Stunde: Pantos gleich mal um 66% nach oben. Bei 0,0167€ steht er jetzt Mittlerweile +160% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2018 Leider wieder etwas abgesackt, war von der kurve auch massivst beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 Doena schrieb am 26.7.2018 um 17:13 : Leider wieder etwas abgesackt, war von der kurve auch massivst beeindruckt Geht jetzt schön nach oben, fast bei 0,03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2018 jojoba schrieb vor 2 Stunden: Geht jetzt schön nach oben, fast bei 0,03 0,035 weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Ich bin dieses Wochenende am Hybrid Summit 2018. Falls es irgendjemanden interessiert, kann ich morgen oder am Montag eine kurze Zusammenfassung posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2018 Nice Pantos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juli 2018 #17 schrieb vor 57 Minuten: Ich bin dieses Wochenende am Hybrid Summit 2018. Falls es irgendjemanden interessiert, kann ich morgen oder am Montag eine kurze Zusammenfassung posten. Na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Hey, ich hab 15€ auf Bitpanda, hatte mich anscheinend mal für free Pantos registriert Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung zu der Coin sagen? Scheint ja ambitioniert zu sein. Hat die wirklich Potential? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Hey, ich hab 15€ auf Bitpanda, hatte mich anscheinend mal für free Pantos registriert Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung zu der Coin sagen? Scheint ja ambitioniert zu sein. Hat die wirklich Potential? Keine Ahnung, aber 500% Wachstum innerhalb einer Woche sieht man nicht mehr oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Doena schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, aber 500% Wachstum innerhalb einer Woche sieht man nicht mehr oft. Ist halt immer schwer abzuschätzen solange etwas nur auf einer Plattform handelbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2018 0,065 schon pantos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 Doena schrieb vor 18 Minuten: 0,065 schon pantos Bin froh, dass ich damals aus Jux was gekauft habe. Bin gespannt wo die Reise hingeht, wenn man den Coin auf den großen Börsen traden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 Doena schrieb vor 1 Stunde: 0,065 schon pantos 0,074. Es geht stark Richtung 0,1. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2018 Mit wie viel muss ich jetzt einsteigen um mir nächsten Monat meinen Lambo abholen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2018 revo schrieb vor 19 Minuten: Mit wie viel muss ich jetzt einsteigen um mir nächsten Monat meinen Lambo abholen zu können? Was kostet ein Lambo 500k? 700k? Ich würd mit 1 Million einsteigen dann bist auf der sicheren Seite! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts