Gast Geschrieben 21. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 14 Stunden: So muss Influencer-Marketing ausschauen! ASS ist seit meinem Posting 1300% gestiegen. Ich freue mich schon darauf, das dem Finanzamt zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Bitpanda hat die Oberfläche verändert und nun kann man offensichtlich auch ETFs traden, wobei ich mir die Konditionen noch nicht angeschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April 2021 aktien und etfs lass ich mal außen vor aber die neue app gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. April 2021 forvert schrieb vor 2 Minuten: aktien und etfs lass ich mal außen vor aber die neue app gefällt! is noch ziemlich buggy momentan aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. April 2021 Hab vor 2 Stunden in safemoon investiert und schon fällt es extrem, hoffentlich ändert sich das wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 forvert schrieb vor 1 Stunde: aktien und etfs lass ich mal außen vor aber die neue app gefällt! Zur Ergänzung, sie bieten keine echten Aktien an sondern nur Derivate! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten: Zur Ergänzung, sie bieten keine echten Aktien an sondern nur Derivate! das veranschaulicht nur wie sehr ich mich damit befasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2021 Violetter1911 schrieb vor 36 Minuten: Hab vor 2 Stunden in safemoon investiert und schon fällt es extrem, hoffentlich ändert sich das wieder sorry aber warum investiert man in so einen schwindligen random coin? oder hast du nur das /s vergessen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) BEST ist wieder schön angesprungen. Kann gerne so weiter laufen. Was ist eigentlich mit ADA los? Die habe ich vor gut einem Monat gekauft und die kommen einfach nicht in die Gänge. Sind fast so träge wie meine Aktien. bearbeitet 21. April 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 27 Minuten: Was ist eigentlich mit ADA los? Die habe ich vor gut einem Monat gekauft und die kommen einfach nicht in die Gänge. Sind fast so träge wie meine Aktien. Riesige Hype&Marketing Kampagnen in den letzten Monaten für eine Smart Contract Blockchain ohne Smart Contracts. Dadurch ging zwar der Preis nach oben aber stagniert seitdem. Ist auch verständlich, weil man außer Staken und einfache Transaktionen nix machen kann. Die Smart Contract Funktionalität soll Ende Sommer endlich kommen. Das Problem ist aber, dass es dann eine Zeit lang dauert bis darauf Plattformen entwickelt werden, man eine gewisse Userbasis aufbaut und es ein Zusammenwirken zwischen verschiedenen Apps gibt. Vom technologischen Standpunkt her würde ich also in den nächsten Monaten nicht mit einem großen Aufschwung rechnen, aber bei diesem Markt weiß man nie bearbeitet 21. April 2021 von Kysyourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 ufo05 schrieb am 1.4.2021 um 09:13 : Ich geb dem ganzen noch 2 bis maximal 4 Wochen. 3 Wochen sind schon rum. Mal sehen, ob deine Prognose stimmt. Ich bin gerade am überlegen, ob ich das 1. Mal was umschichte und ADA quasi mit 0 Gewinn verkaufe, aber ich wüsste eigentlich nicht, in welches Kryptoprojekt, das auch bei bitpanda angeboten wird, ich eigentlich investieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. April 2021 DonFetzo schrieb vor 11 Minuten: 3 Wochen sind schon rum. Mal sehen, ob deine Prognose stimmt. Ich bin gerade am überlegen, ob ich das 1. Mal was umschichte und ADA quasi mit 0 Gewinn verkaufe, aber ich wüsste eigentlich nicht, in welches Kryptoprojekt, das auch bei bitpanda angeboten wird, ich eigentlich investieren soll. und was hilft dir das umschichten in andere kryptos, sollte der kryptomarkt wieder einmal einbrechen? schichte lieber in €/$ um, wenn du das denkst. ich bin da nämlich auch ernsthaft am überlegen das zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 BigDiggerNick schrieb Gerade eben: und was hilft dir das umschichten in andere kryptos, sollte der kryptomarkt wieder einmal einbrechen? schichte lieber in €/$ um, wenn du das denkst. ich bin da nämlich auch ernsthaft am überlegen das zu tun. Ich habe da Geld genommen, das allenfalls ein paar Jahre liegen kann. Natürlich bringt das Umschichten nix, wenn alles nach unten geht, aber wenn eine stagniert und die anderen steigen, dann sehe ich schon einen gewissen Sinn darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) https://cryptowiener.com/ https://opensea.io/assets/0xe73c9d94a542b1708450e13d12d4b38204dfd72c/17 https://opensea.io/assets/0xe73c9d94a542b1708450e13d12d4b38204dfd72c/8 all in bearbeitet 21. April 2021 von Feanor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) BEST wird erst wieder gekauft, wenns kracht...ob er nun bis dahin auf € 20 steigt und dann auf Stand heute fällt, ist egal. Hätte genau 1 Monat früher gerne davon gewusst. Pantos habe ich zwar auch keine Summe, mit der ich auf der Forbes Liste landen werde, aber immerhin ein paar Tausend. ADA stagniert schon verdächtig lange...vielleicht sollte man da auch nachlegen (oder aber der Crash ist schneller und man würde sch ärgern, um $1.25 nachgekauft zu haben...die $0.02 sind zwar wahrscheinlich nie wieder drin, aber hey...um 25 cent nehm ich ADA auch gern ) bearbeitet 21. April 2021 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts