the dude Veilchen Geschrieben 2. August 2015 Sehr zäher Spielaufbau ohne Überraschungsmoment. Man muss viel schneller spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2015 Die Mitmachquote auf der Fantribüne ist auch leiwand. Gott sei Dank ist es recht egal, wie laut mitgesungen wird, weil das Mikro eh alles übertönt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2015 Lindners Abstöße Edit: ich meinte natürlich Almer... 25 Minuten gespielt und schon 3 Ausschüsse ins Out. Einen sogar komplett unbedrängt. Dachte das ist einer seiner Vorzüge gegenüber Heinz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. August 2015 Mit Zulechner werde ich einfach nicht warm allerdings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. August 2015 Zu behäbig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. August 2015 25 Minuten gespielt und schon 3 Ausschüsse ins Out. Einen sogar komplett unbedrängt. Dachte das ist einer seiner Vorzüge gegenüber Heinz... er kriegt sie zumindest über die mittellinie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 25 Minuten gespielt und schon 3 Ausschüsse ins Out. Einen sogar komplett unbedrängt. Dachte das ist einer seiner Vorzüge gegenüber Heinz... Geh bitte, dafür strahlt er absolute Ruhe aus bei Rückpässen, beim Heinzi wärs da schon paar mal brenzliger geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 BIST DU DEPATT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUCKKKKK, jetzt pech auch no der Larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2015 25 Minuten gespielt und schon 3 Ausschüsse ins Out. Einen sogar komplett unbedrängt. Dachte das ist einer seiner Vorzüge gegenüber Heinz... Kumm, Oida, ich hab den Heinz auch gemocht, aber er ist jetzt weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2015 Kayode <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; SHIIIIIIKOOOOOV I WERD NAAAAAAAAAARISCHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2015 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Die Wanze mochts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. August 2015 Shikov is the man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2015 Auf der Mauer auf der Lauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts