Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Hätte der Torhüter rauskommen können. War ja ewig in der Luft (ok, bin schon ruhig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Unverdienter Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Zulechner ist vorne und hinten zu nichts zu gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Hätte der Torhüter rauskommen können. War ja ewig in der Luft (ok, bin schon ruhig) so lustig ist es dann auch nicht. ich war nie der große Lindner Kritiker, aber almer wirkt eindeutig sehr sehr viel sicherer wenn man nach 2 Spielen schon irgendwas sagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Unverdienter Ausgleich. Meinst du nicht ernst? Geht schon in Ordnung, so überlegen ist man nicht, an Chancen steht es auch 1:1 (Kayode/Nwgat-Mahop) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) so lustig ist es dann auch nicht. ich war nie der große Lindner Kritiker, aber almer wirkt eindeutig sehr sehr viel sicherer wenn man nach 2 Spielen schon irgendwas sagen kann.Im ersten Spiel ja, im zweiten hab ich davon noch nichts gemerkt. Man kann sich auch vieles einreden.Und es gab einige Treffer ähnlicher Sorte die ihm damals angekreidet wurden. bearbeitet 2. August 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Im ersten Spiel ja, im zweiten hab ich davon noch nichts gemerkt. Man kann sich auch vieles einreden. Finde alleine schon Almers Ruhe am Ball viel besser und kommt auch raus um den Verteidigern zu helfen und pickt ned auf der Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Im ersten Spiel ja, im zweiten hab ich davon noch nichts gemerkt. Man kann sich auch vieles einreden. das scheint auf dich besonders zuzutreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Rotl sollte man mal eine 500 € Strafe für jeden unnötigen Rückpass androhen, nervt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Passquote von Almer unterirdisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Es weiß eh jeder, dass Almer kein Fußballer, aber dafür ein solider Goalie ist. Man darf da einfach nicht so oft zurück spielen und die Abstöße von einem Feldspieler treten lassen. bearbeitet 2. August 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Zech ist echt schnell für einen Verteidiger. Hat jetzt schon das zweite Laufduell gegen Larry gewonnen (von ich glaube 4) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 letzte saison reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Es weiß eh jeder, dass Almer kein Fußballer, aber dafür ein solider Goalie ist. Man darf da einfach nicht so oft zurück spielen und die Abstöße von einem Feldspieler treten lassen.Optimist. Sag das dem Rotl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 letzte saison reloadedMan kanns auch übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts