Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vergesst bitte nicht, dass der Trainer nicht am Feld steht, sondern 11 Leute die eigentlich Profis sind und noch viel mehr Geld kassieren. Der Trainer ist nicht alleinverantwortlich, wenn man so eine lustlose Vorstellung sieht, das liegt vor allem Einstellung der Spieler. Nur sinnlos auf Foda hinhauen ist keine Lösung, denn ich bin mir sicher hätten wir einen anderen Trainer, wäre die Leistung auch nicht schlagartig um einiges besser, das wäre unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vergesst bitte nicht, dass der Trainer nicht am Feld steht, sondern 11 Leute die eigentlich Profis sind und noch viel mehr Geld kassieren. Der Trainer ist nicht alleinverantwortlich, wenn man so eine lustlose Vorstellung sieht, das liegt vor allem Einstellung der Spieler. Nur sinnlos auf Foda hinhauen ist keine Lösung, denn ich bin mir sicher hätten wir einen anderen Trainer, wäre die Leistung auch nicht schlagartig um einiges besser, das wäre unrealistisch.

Der Trainer stellt eine Mannschaft auf ein Spiel, einen Gegner ein. Der Trainer zeigt im Training Lösungen bzw. macht Training in dem die Spieler Lösung selber erarbeiten. Schlagartig, verlangt niemand. Foda hatte 2 Vorbereitungen zur Verfügung - fast ein Jahr.

Wir kommen gar nicht wirklich in die Rote Zone, es traut sich keiner den Ball tief zu spielen. Echt heftig

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das ist natürlich nicht falsch. Ein Trainer kann normal aber Einfluss auf die Motivation der Spieler nehmen indem er sie richtig einstellt und heiß macht. Wenn aber Foda nach 3 Pflichtspielen die Mannschaft schon nicht mehr erreicht, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist natürlich nicht falsch. Ein Trainer kann normal aber Einfluss auf die Motivation der Spieler nehmen indem er sie richtig einstellt und heiß macht. Wenn aber Foda nach 3 Pflichtspielen die Mannschaft schon nicht mehr erreicht, dann gute Nacht.

Man hat doch schon oft genug gesehen, dass ein Tracherwechsel wenig bis gar nichts gebracht hat

Und wir waren unter den letzten 5 Trainern immer schlecht, also kann man nicht Foda alleine die Schuld geben, das wollte ich damit sagen.

Wie soll man ohne Stürmer in der Meisterschaft je was erreichen ? Wir haben Tadic und Kienast und beide sind nicht Bundesligatauglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie macht das Barisic bei Rapid? Da gibt's kein lustlos herumtraben. Sehr wohl ist der Trainer auch gefordert auch wenn er nicht spielt. Dann könnten wir sein Gehalt eh sparen. Bei Foda und der Mannschaft ist irgendwo der Wurm drin atmosphärisch denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie macht das Barisic bei Rapid? Da gibt's kein lustlos herumtraben. Sehr wohl ist der Trainer auch gefordert auch wenn er nicht spielt. Dann könnten wir sein Gehalt eh sparen. Bei Foda und der Mannschaft ist irgendwo der Wurm drin atmosphärisch denke ich.

die haben aber auch "etwas" bessere Spieler, vor allem in der Offensive sind da Welten dazwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die besseren Spieler könnten wir auch haben wenn wir eine kompetente sportliche Führung hätten.

Und genau das meinte ich!

Erstens haben wir eine völlig unfähige sportliche Führung

und Zweitens sollten Spieler eines Profivereins niemanden brauchen der sie heiß macht, das sollte bei diesem Gehalt das die kassieren doch bitte auch von selbst funktionieren, dass man sich zumindest 1x pro Woche für 90 Minuten motivieren kann, Kampfgeist zu zeigen.

Insofern trifft für mich Foda nicht die komplette Schuld, ist natürlich einfach auf ihn drauf zu hauen, aber ein anderer Trainer würde unsere Probleme sicher nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag