Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Spielt wer dieses utopische Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 jössas na, musste ich mit meinem sohn vor jahren spielen (genau genommen 2008) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Es muss aber einen Markt für solche Spiele geben, es gibt ja schon fast keinen Simulator den es nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Es muss aber einen Markt für solche Spiele geben, es gibt ja schon fast keinen Simulator den es nicht gibt. Ich denk mir, dass die auch sehr einfach/billig zu Programmieren sind, im Vergleich zu Spielen wo es ausgedehnte Videosequenzen und eine ausgetüfftele Story gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Ich besorge mir die SV Grödig Version. Da gibt es eine exklusive Challenge bei der man innerhalb von wenigen Stunden ein Spielfeld mit einem Traktor unbespielbar machen muss. In der 2015er Version ist auch endlich wieder Mattersburg dabei. Bin gespannt ob ich die Rasenheizung Errungenschaft freispielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Die haben auch ein Easteregg eingebaut. Wenn du am 24. Dezember spielst, dann schneits in Mattersburg und Pucher fliegt als Weihnachtsmann übers Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Spielt das niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Habs gestern mal angestartet, mal schaun ob mich das fesseln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Habs gestern mal angestartet, mal schaun ob mich das fesseln kann Und fesselts dich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Und fesselts dich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Es muss aber einen Markt für solche Spiele geben, es gibt ja schon fast keinen Simulator den es nicht gibt. Ich sag nur farmville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Es muss aber einen Markt für solche Spiele geben, es gibt ja schon fast keinen Simulator den es nicht gibt. für den landwirtschaftssimulator gibt es einen riesigen markt! gamestar bringt sogar jedes mal ein sonderheft dazu raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Ich besorge mir die SV Grödig Version. Da gibt es eine exklusive Challenge bei der man innerhalb von wenigen Stunden ein Spielfeld mit einem Traktor unbespielbar machen muss. In der 2015er Version ist auch endlich wieder Mattersburg dabei. Bin gespannt ob ich die Rasenheizung Errungenschaft freispielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) für den landwirtschaftssimulator gibt es einen riesigen markt! gamestar bringt sogar jedes mal ein sonderheft dazu raus. Natürlich. Die ganzen Großstädter müssen ja irgendwie ihre innere Sehnsucht nach dem Bauerntum befriedigen. Diese unsichtbare Kraft, die sie in Richtung Misthaufen zieht. Wenn sie älter werden verlassen sie dann die virtuelle Welt und verstopfen in saublöden rot-weiß karierten Hemden aus Plastik und hässlichen, zu engen Hosen mit zu vielen Taschen unsere schönen Almen, deren Böden sie mit "nordic-walking"-Stöcken zerstören, die sie faul und schwitzend hinter sich herziehen. Begegnest du ihnen speien sie in einem dumpfen Dialekt einen Gruß aus sich heraus - so sie dich nicht beim Blick auf ihre zu großen, in Automatikstellung betriebenen, Spiegelreflexkameras übersehen. bearbeitet 3. August 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts