zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Sagenhaft, wie Leute, die nicht mal einen graden Satz schreiben können, so von sich selbst überzeugt sind. Du machst dich nur selbst immer lächerlicher! Mit jedem Unfug, den du von dir gibst. Für Leute wie dich haben das i net erfunden hier kannst sagen was du willst, im RL gehst e an der Wand entlang und scheisst in die Hose wenn einer hustet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2015 kein Problem wir treffen uns und du sagst es mir wennst Eier hast! Da habts euch an Spezialisten geangelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 kein Problem wir treffen uns und du sagst es mir wennst Eier hast! Was willst dann machen? Zuschlagen? Armes Würstchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Für Leute wie dich haben das i net erfunden hier kannst sagen was du willst, im RL gehst e an der Wand entlang und scheisst in die Hose wenn einer hustet! Und du bist im RL natürlich unser aller Held. Und jetzt kannst deine Pappn halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 kein Problem wir treffen uns und du sagst es mir wennst Eier hast!Warum willst du anderer Leute Eier sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Für Leute wie dich haben das i net erfunden hier kannst sagen was du willst, im RL gehst e an der Wand entlang und scheisst in die Hose wenn einer hustet! Warum glaub ich, dass das eher auf dich zutrifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 kein Problem wir treffen uns und du sagst es mir wennst Eier hast!Wieso bist denn nicht im Stadion und bereitest dich auf die 3. Halbzeit vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 kein Problem wir treffen uns und du sagst es mir wennst Eier hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Warum sollte ich? Bin ja kein Neandertaler. Ich beherrsche (anscheinend im Gegensatz zu dir) die Kunst er verbalen Kommunikation. Du scheinst anscheinend ein paar Jahrunderte zurückgeblieben zu sein. kein Problem wir treffen uns und du sagst es mir wennst Eier hast! bearbeitet 29. Juli 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Warum willst du anderer Leute Eier sehen? Vermutlich lutscht er gern dran. Lasst ihm doch ein Hobby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2015 Na servas, was machen die da hinten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Novota du geile sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Und du bist im RL natürlich unser aller Held. Und jetzt kannst deine Pappn haltenHea beat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 echt schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 also ganz ehrlich: An DEM Novota muss Strebinger erst vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts