Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 Bei Ajax haben ganz einfach ALLE die Ballsicherheit, die bei uns vielleicht 3-4 haben. Und das reicht halt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2015 Doena, bitte Hanteln! Najo i würd mal Schaub statt Schobesberger bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Grahovac für Auer bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2015 Ich habs schon mal gesagt, wir werden uns noch ärgern, Schobesberger nicht bei erstbester Gelegenheit um die kolportierten 3 Mio. abgegeben zu haben. Ich sehe es noch immer so. ich will ja nicht sagen ich hätts ja gesagt, aber ich habs ja gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Aber an Ajax sieht man: So würde unser Spiel aussehen, wenn wir mehr Qualität hätten. Ajax und Frank de Boer haben sich optimal auf euch vorbereitet. Wahrsch kann er als CL-Sieger den Jungen auch Ruhe und Konzentration vermitteln. Mir scheint eher euer MF ist etwas überrascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2015 für diese junge Mannschaft kommt diese schwere aufgabe einfach zu früh. Wie für dich die Großschreibung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2015 Klassisches "vercoacht". Wenn man dem Gegner soviel Platz zum Aufbaun lässt obwohl man weiß, dass er diesen gern hat, dann hat die Scouting/Trainer-Abteilung versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 Schobi ist heute aber so ziemlich der einzige der mit dem Tempo mithalten kann. Zumindest offensiv.Er ist halt leider ein klassischer Schönwetterkicker. Durchsetzen konnte er sich außerdem trotzdem nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2015 Ersten 15 top dann sind wir auseindergebrochen!auer hat Mega probleme aber generell die defensive ist heute wacklig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Najo i würd mal Schaub statt Schobesberger bringen Dann würde ich einen neuen Mod statt dir bringen. bearbeitet 29. Juli 2015 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 ich will ja nicht sagen ich hätts ja gesagt, aber ich habs ja gesagt Also ich sag das gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Juli 2015 Ich habs schon mal gesagt, wir werden uns noch ärgern, Schobesberger nicht bei erstbester Gelegenheit um die kolportierten 3 Mio. abgegeben zu haben. Ich sehe es noch immer so.Sehe ich nicht so,der Einzige mit Hofmann (der für sein Alter solide spielt) heute der offensiv brauchbar spielt mMn.Der wird euch leider noch viel Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2015 würde schaub bringen und vielleicht huspek auf rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2015 Ihr? Ja der ist Viola,der hat genug Probleme. Geh nich auf ihm ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2015 Nichts für ungut, aber M. Hofmann, Auer & Stangl könnte genauso gut eine Abwehrformation von Grödig oder Admira sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts