OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 warum schaltet der ORF nicht nach Portugal??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2015 warum schaltet der ORF nicht nach Portugal??? Weils Sautrottln sind, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. August 2015 Irgend so eine 5JW App waere wohl eine Geschaeftsidee €€€€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2015 warum schaltet der ORF nicht nach Portugal???Jetzt wird es noch Werbung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 das macht mich fast so unglaublich aggressiv wie dieser unfähige kommentator. zum glück läuft die gruppenphase dann auch auf Sky, da wird man ja sonst irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2015 Kopenhagen tatsächlich ausgeschieden Den dänischen Klubfussball kann man aber auch komplett schmeißen. Dafür würde sich eine auswärts Fahrt loben -> Top Frauen :-P Im Playoff fehlen dann noch 2 gesetzte die ausscheiden oder ? Dann sollte es mit Topf 3 klappen. CL Topf 3 geht sich nie und nimmer aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Dafür würde sich eine auswärts Fahrt loben -> Top Frauen :-P CL Topf 3 geht sich nie und nimmer aus da finde ich meine, mit der ich gerade vor knapp 2 Wochen in Kopenhagen war, besser. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2015 2 Tore für Sampdoria nur noch ... 15 Minuten geht es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Altaaaaaaaaaach bearbeitet 6. August 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2015 Geile Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2015 da finde ich meine, mit der ich gerade vor knapp 2 Wochen in Kopenhagen war, besser. :-) Kommt darauf an welche man mit hat, und auf welchem Typ man steht Altach haut uns diese Runde raus -> Top -> Sturm Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2015 Seeeeeeeger - oaaaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2015 Ahhhh, dass wär jetzan der Todesstoß gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 schwarz gelb steht heute für Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts