Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. März 2018 Da capo und wieder Steyr. Diesmal kriegt man rund @3,5Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juni 2018 Also mir ist ziemlich wurscht, mit welcher Truppe die 1b heute in Ruden spielt, eine @4,00 gegen einen Unterligisten mit Cashback bei X nehme ich schon. Noch dazu hat Ruden wohl noch kaum trainiert. 3/10 Club-Friendly-Flatrate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2018 Is halt a komplette Wundertüte. Bin mir sicher ein paar Testkandidaten werden auch bei den Amas auflaufen... was die dann hergeben kann niemand vorhersagen... die @4,00 ist trotzdem zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2018 Tintifax1972 schrieb vor 47 Minuten: Also mir ist ziemlich wurscht, mit welcher Truppe die 1b heute in Ruden spielt, eine @4,00 gegen einen Unterligisten mit Cashback bei X nehme ich schon. Noch dazu hat Ruden wohl noch kaum trainiert. 3/10 Club-Friendly-Flatrate Da bin ich 5/10 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2018 Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden: Also mir ist ziemlich wurscht, mit welcher Truppe die 1b heute in Ruden spielt, eine @4,00 gegen einen Unterligisten mit Cashback bei X nehme ich schon. Noch dazu hat Ruden wohl noch kaum trainiert. 3/10 Club-Friendly-Flatrate Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juni 2018 Leider abgesagt. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2019 @4.5 kriegt man auf den Auswärtssieg, wenn sich wer traut. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2019 Gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2019 Den kann man schon mal nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Absolut - wo gibt’s die Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Wäre auch dabei ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 klagenfurter35 schrieb vor 32 Minuten: Absolut - wo gibt’s die Quote? Auf bet365 bekommt man diese Quote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Februar 2019 Na servas bei so wenig Widerspruch würde man in meiner Ex-Branche sagen: Auglegt hin.... Small hab ich dennoch gekauft. Noch ein Grund dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Mai 2019 1,97 auf Heimsieg? Gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Mai 2019 Angsichts der vielen X von uns ist die Quote ohne Value. Heißt natürlich nicht, dass man das net spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts