Austria Odds


Recommended Posts

Amateur
klagenfurter35 schrieb am 8.9.2020 um 18:55 :

Die Quoten von Interwetten...Aber zumindest wir sehen uns mit dem abgespeckten Kader als Favorit.

38C25382-7DCD-405C-8341-FEC63BA7478F.jpeg

Warum sollte Wacker Innsbruck der Topfavorit sein? 
Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen. 

Hast du da eine Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sunnyboy schrieb vor 19 Minuten:

Warum sollte Wacker Innsbruck der Topfavorit sein? 
Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen. 

Hast du da eine Einschätzung?

Weil sie im Vorjahr schon sehr gute spielerische Ansätze gezeigt haben. Schwachpunkte waren insbesondere die Defensive und die Chancenverwertung. In diesen Bereichen (Knaller, Ronivaldo...) haben sie sich mit erfahrenen Spielern verstärkt und auch beim bereits guten Mittelfeld nochmal nachgebessert. Wir hingegen haben uns beim Torwart (massiv) verschlechtert, unseren Spielmacher (Aydin) und den mE besten Verteidiger (Kennedy) ziehen lassen. Die Verpflichtungen sind zwischen ganz gut (Mahrer) und völlig umsonst (Menzel etc) einzustufen. Spielmacher wurde erst gar keiner geholt. In Summe haben wir unseren Kader eindeutig um 1,2 Stufen verschlechtert und Innsbruck um 1,2 Schäufchen draufgelegt. Sie haben nun wohl auch den teureren Kader. Unser einziger Vorteil könnte die Eingespieltheit sein. Davon hat man in den ersten 3 Spielen aber nicht viel gemerkt und generell spielen wir auch zu wenig variantenreich und sind zu leicht ausrechenbar. Das was bislang speziell aufgefallen ist, ist dass unser Goalie wohl der schwächste der Liga ist, wir vorne Meister im Vernebeln sind und dass wir spielerisch sehr durchschnittlich auftreten obwohl wir andererseits nicht wenig Chancen kreieren. So wird man alles in Allem im Normalfall jedenfalls nicht Meister, ich würde für die Quote nicht (mehr) auf uns setzen. Fraglich bleibt, was sich unsere Klubführung bei diesem Vorgehen gedacht hat. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Weil sie im Vorjahr schon sehr gute spielerische Ansätze gezeigt haben. Schwachpunkte waren insbesondere die Defensive und die Chancenverwertung. In diesen Bereichen (Knaller, Ronivaldo...) haben sie sich mit erfahrenen Spielern verstärkt und auch beim bereits guten Mittelfeld nochmal nachgebessert. Wir hingegen haben uns beim Torwart (massiv) verschlechtert, unseren Spielmacher (Aydin) und den mE besten Verteidiger (Kennedy) ziehen lassen. Die Verpflichtungen sind zwischen ganz gut (Mahrer) und völlig umsonst (Menzel etc) einzustufen. Spielmacher wurde erst gar keiner geholt. In Summe haben wir unseren Kader eindeutig um 1,2 Stufen verschlechtert und Innsbruck um 1,2 Schäufchen draufgelegt. Sie haben nun wohl auch den teureren Kader. Unser einziger Vorteil könnte die Eingespieltheit sein. Davon hat man in den ersten 3 Spielen aber nicht viel gemerkt und generell spielen wir auch zu wenig variantenreich und sind zu leicht ausrechenbar. Das was bislang speziell aufgefallen ist, ist dass unser Goalie wohl der schwächste der Liga ist, wir vorne Meister im Vernebeln sind und dass wir spielerisch sehr durchschnittlich auftreten obwohl wir andererseits nicht wenig Chancen kreieren. So wird man alles in Allem im Normalfall jedenfalls nicht Meister, ich würde für die Quote nicht (mehr) auf uns setzen. Fraglich bleibt, was sich unsere Klubführung bei diesem Vorgehen gedacht hat. 

Vielen Dank für die Einschätzung. Wusste ja nicht das es so schlecht um dein Team steht. :( :(
Was mir bei Wacker Innsbruck besonders aufgefallen ist letzte Saison wieder mal war die Mentale Schwäche der Mannschaft in den letzten 5 - 10 Minuten des Spieles. 

Ich tue mir schwer das nachzuvollziehen ob es ein konditionelles Problem ist, dass die Spieler so am Zahnfleisch waren oder ob da einfach etwas im Kopf nicht stimmt. 
Es wurden einige Spiele völlig überflüssigerweise in den letzten Minuten verschenkt bzw. dringend benötigte Punkte hergegeben. 
Das wäre einer der wichtigesten Punkte meiner Meinung nach wo in Innsbruck angesetzt gehört, damit das nicht so oft wie letztes Jahr vorkommte. 
(man spielt ein Spiel gut, setzt geplantes um, haltest sich an alles und ist schon fast durch und vergurkte regelmäßig in den letzten Minuten alles...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sunnyboy schrieb vor 17 Minuten:

Ich tue mir schwer das nachzuvollziehen ob es ein konditionelles Problem ist, dass die Spieler so am Zahnfleisch waren oder ob da einfach etwas im Kopf nicht stimmt. 

Kondition und Konzentration gehen Hand in Hand, auch mental kann man müde werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Admiral:

Liefering @2,4

Lafnitz @2,75

:violett: @5

Wacker @10

BWL @10

GAK @12

ALu @35

Dornbirn @80

Horn, FArCe, Amstetten, Steyr jeweils @100

JOÖ @300

YV @650

RapidII @1000

Wacker 10??? wir 5??? - das muss mir bitte jmd. erklären. Da könnte man ja glauben, die haben schlicht keinen Tau. @Tintifax1972 wird mir aber wohl auch da nicht recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Admiral:

Liefering @2,4

Lafnitz @2,75

:violett: @5

Wacker @10

BWL @10

GAK @12

ALu @35

Dornbirn @80

Horn, FArCe, Amstetten, Steyr jeweils @100

JOÖ @300

YV @650

RapidII @1000

Die Quote auf Wacker ist schon recht hoch, wenn man sie mit unserer vergleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Die Quote auf Wacker ist schon recht hoch, wenn man sie mit unserer vergleicht. 

Ich rechne die Ausschüttung net aus.

 

Aber so ca. gibt uns Admiral 15% und Wacker 7,5% auf den Meistertitel. Vor allem Wacker ist definitiv ein Value. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich nochmals durchrechnete-

unsere Quote ist einen Tick zu niedrig

die Von Wacker hat keinen hohen Value

Grund ist einfach der Rückstand. Auch wenn wir ja vom Frühjahr wissen, wie schnell das gehen kann. 

Ich habe nun auf beide ganz klein was gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.