Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2015 was soll er den schreiben? was positives?? was konstruktives?? wenn wir ihn bis Saisonende nicht hören, haben wir den Klassenerhalt geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 was soll er den schreiben? was positives?? was konstruktives?? wenn wir ihn bis Saisonende nicht hören, haben wir den Klassenerhalt geschafft A klassische Win - Win Situation für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2015 Wusste gar nicht, dass Trenkwalder gestorben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Wusste gar nicht, dass Trenkwalder gestorben ist... Nach gut 2 Jahren Kampf gegen den Krebs doch den kürzeren gezogen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. August 2015 Wie wir gewinnen ist mir scheiss egal! Hauptsache wir tun es! Kämpferisch war die Leistung top! Schössi, Lackner und Vastic haben mir sehr gut gefallen! Auch Wostry und Ebner waren gut! Und Schicker über 90 Minuten brav gekämpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. August 2015 Schößi mmn stärker als letzte Saison, der hat hinten enorme Sicherheit ausgestrahlt und gefühlt jeden Zweikampf um den 16er gewonnen Ebner als AV hat sich auch gesteigert, ka ob das was mit der neuen Seite zu tun hat, ist mmn jedenfalls stärker als im letzten halben Jahr Wessely war auch sehr stark Allgemein hatte ich das Gefühl das die Kondition vieler Spieler noch ausbauungsfähig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2015 Lackner wird immer besser und traut sich auch mehr zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2015 Lackner wird immer besser und traut sich auch mehr zu ! Is auch mit ganzem herzen dabei, der lacki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Markus Lackner Fussballgott! Sollte seine Gesundheit mitspielen, werden wir noch viel Freude an ihm haben... bearbeitet 4. August 2015 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. August 2015 Lackner erinnert mich an Schachner. Den haben auch anfangs auch viele hier verteufelt und die Bulitauglichkeit abgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Lackner hat echt viel Ähnlichkeit mit Schachner bezüglich der Einstellung an und außerhalb des Platzes. bearbeitet 4. August 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2015 Markus Lackner Fussballgott! Sollte seine Gesundheit mitspielen, werden wir noch viel Freude an ihm haben... so is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. August 2015 Und Schicker über 90 Minuten brav gekämpft! this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. August 2015 Lackner erinnert mich an Schachner. Den haben auch anfangs auch viele hier verteufelt und die Bulitauglichkeit abgesprochen. Welcher bösartige Mensch hat dies getan? Von der Einstellung her gibts wenige die ihm das Wasser reichen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2015 Ich geb offen zu, dass ich ihm letzte saison öfters die BL tauglichkeit abgesprochen hab! Aber eine magische nacht ende mai hat meine sichtweise auf den burschen ganz stark in positive geändert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts