saison II des fc pasching als schwarz-weißes anhängsel


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Warum findet sich keiner der mit ASKÖ Pasching, SV Pasching whatever neu durchstartet?

Weil dafür ein entsprechender Sportplatz fehlt, um sich beim Fußballverband erfolgreich anzumelden.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil dafür ein entsprechender Sportplatz fehlt, um sich beim Fußballverband erfolgreich anzumelden.

Ist das das einzige Problem? Habt ihr da schon eine Art Initiative laufen bzw. euch erkundigt? Wenn ja schließe ich mich euch gerne an, habe mich diesbezüglich auch schon schlau gemacht, vielleicht könnten wir diese Erfahrungen bündeln bzw. uns austauschen. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das das einzige Problem? Habt ihr da schon eine Art Initiative laufen bzw. euch erkundigt? Wenn ja schließe ich mich euch gerne an, habe mich diesbezüglich auch schon schlau gemacht, vielleicht könnten wir diese Erfahrungen bündeln bzw. uns austauschen. Lg

ich schließe mal aus dem username der entsprechenden dame, dass sie eher im blau-weißen lager beheimatet ist als bei unserer fast unter artenschutz stehenden paschinger gruppierung :D

es scheitert eigentlich an allem. die einzige möglichkeit ist, dass der lask die kooperation von sich aus beendet weil sich dann viele probleme auflösen und "nur" ein gewaltiges finanzierungs- und personelles problem bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich schließe mal aus dem username der entsprechenden dame, dass sie eher im blau-weißen lager beheimatet ist als bei unserer fast unter artenschutz stehenden paschinger gruppierung :D

es scheitert eigentlich an allem. die einzige möglichkeit ist, dass der lask die kooperation von sich aus beendet weil sich dann viele probleme auflösen und "nur" ein gewaltiges finanzierungs- und personelles problem bleibt.

natürlich ist das die einzige Möglichkeit! Der Ist-Zustand zur Zeit ist leider, dass die vorhandene Infrastruktur vom lask belegt ist, alle Jugendmannschaften dem lask untergeordnet wurden und und und

vl ergibt sich in ein paar Jahren wieder was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

drückt dem LASK die daumen, damit er aufsteigt und sein eigenes stadion bauen kann...weil spätestens dann seid ihr uns wieder los.

wenn das eingetroffen ist, dann drücke ich euch die daumen bei der finanzierung und erhaltung der anlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

drückt dem LASK die daumen, damit er aufsteigt und sein eigenes stadion bauen kann...weil spätestens dann seid ihr uns wieder los.

wenn das eingetroffen ist, dann drücke ich euch die daumen bei der finanzierung und erhaltung der anlage.

ich glaube nicht, dass uns ein aufstieg des lask auch nur einen yota weiterbringt. das mti dem stadion kann eventuell sein aber selbst da bin ich mir nicht sicher. nachhaltig besser aus sicht der paschinger unabhängigkeit wäre ein erneuter finanzcrash des lask. wenn man sich das paschinger hobby nicht mehr leisten kann hätten wir mehr davon als von einem bundesligisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, den Stadionbau mit einem Abzug des LASK gleichzusetzen ist ein Irrglaube. Seht euch die ähnliche Situation bei Neuhofen/Ried-Amateure an: Da verfügt die SV Ried auch über ein eigenes Stadion, die 1b spielt trotzdem in Neuhofen bzw. ist mit diesem Verein in Kooperation...

Also würde das nicht so einfach annehmen...

Die einzige langfristige Lösung wird sein: Ein Jahr lang Betrieb in der DSG Liga und Vereins-, Funktionärs- sowie Spielerstrukturen aufbauen, dann der Einstieg beim OÖFV in der 2. Klasse.

PS: Hierzu stehen die Chancen nicht schlecht, wer in Pasching wohnt, weiß dass der Ort wächst, wächst und wächst. Irgendwann muss das Bedürfnis nach einem eigenen Fußballverein da sein, will man nicht gänzlich Kirchberg-Thening fluten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

aber was soll den LASK in Pasching halten, sollte er ein neues stadion bauen? es sei denn, das eventuelle stadion würde eben dort errichtet werden

Das könnte zum einen Mal sein, zweitens der Nachwuchs den man dort spielen lassen könnte, drittens die Amateure, die eine gute Heimstätte hätten. Nein, ein guter LASKL nutzt uns gar nichts, in Wirklichkeit hilft uns entweder ein toter, finanzschwacher oder ein drittklassiger LASKL sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das könnte zum einen Mal sein, zweitens der Nachwuchs den man dort spielen lassen könnte, drittens die Amateure, die eine gute Heimstätte hätten. Nein, ein guter LASKL nutzt uns gar nichts, in Wirklichkeit hilft uns entweder ein toter, finanzschwacher oder ein drittklassiger LASKL sonst nichts.

Sehe ich leider auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.