Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) nachdem wir diesen thread jetzt jede saison hatten, versuchen wir es auch diese saison. cheftrainer haben wir (?) ja ebenfalls einen neuen: ronald brunmayr ist nach pasching zurückgekehrt. in dem zusammenhang wäre interessant was martin hiden jetzt eigentlich macht? http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/neuer-cheftrainer-ronald-brunmayr-kehrt-nach-pasching-zurueck-217337 bearbeitet 26. Juli 2015 von Exil-Paschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Hiden in Co Trainer in Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Hiden in Co Trainer in Grödig! tatsächlich? dann hat sich das katastrophale lask-engagement ja zumindest nicht vollkommen zerstörerisch ausgewirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 Werd mir heuer schon wieder die Spiele anschauen, man kommt ja von seiner Liebe nie los. Die Dressen die bei Vorwärts Steyr am Freitag getragen wurden (schwarz-grün in LASK-Version) haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich komm wohl nie davon los, bis es einen eigenständigen Klub in Pasching gibt werd ich mir sicher hier noch die Spiele ansehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Werd mir heuer schon wieder die Spiele anschauen, man kommt ja von seiner Liebe nie los. Die Dressen die bei Vorwärts Steyr am Freitag getragen wurden (schwarz-grün in LASK-Version) haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich komm wohl nie davon los, bis es einen eigenständigen Klub in Pasching gibt werd ich mir sicher hier noch die Spiele ansehen.. gibts davon ein bild? unglaublich aber wahr: die letzte saison war die erste seit mehr als 20 jahren in der ich kein einziges paschingspiel gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 gibts davon ein bild? unglaublich aber wahr: die letzte saison war die erste seit mehr als 20 jahren in der ich kein einziges paschingspiel gesehen habe... Auf der SKV Seite gibs ein paar Pics klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 Auf der SKV Seite gibs ein paar Pics klick danke - ich muss ganz ehrlich sagen ohne das lask-logo drauf rangiert diese dress in meiner favoritenliste ganz, ganz oben. wenn die situation nicht so eine beschissene wäre, würde ich mir glatt überlegen mir diese zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2015 danke - ich muss ganz ehrlich sagen ohne das lask-logo drauf rangiert diese dress in meiner favoritenliste ganz, ganz oben. wenn die situation nicht so eine beschissene wäre, würde ich mir glatt überlegen mir diese zu kaufen! Genau dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Diese Saison könnte man bisher als ziemlich durchwachsen bezeichnen: 8 Spiele - 10 Punkte. Da fragt man sich ob so ein bedeutungsloses Herumdümpeln den Seelenverkauf tatsächlich wert war. Nein wie ich meine - eindeutig Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. September 2015 Kann übrigens ein Mod die beiden Threads irgendwie zusammenführen? Hier ist so wenig los, dass es dafür keine zwei Diskussionstopics braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2015 4 Punkte Vorsprung aufn OBstiegsplotz. Die Scheiss-Laskl-Kooperation oder whateva des is, zahlt si ned amal sportlich aus. Jetz grod a Niederlog gegn Hartberg, die hoid a Ersta sand. Gegn Gurtn hob i mas angschaut woa oba a nix bsundas. Die Dressn sand geil Bis auf des gschissane Laskllogo halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 Wann genau geht die Liga wieder los? Es ist ja ziemlich erschreckend aber ich kann nicht einmal sagen auf welchem Platz "wir" liegen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2016 pasching spielt nächstes wochenende auswärts im donauparkstadion und wird sich dort die verdiente watschen abholen. übergeordnetes interesse an meinem verein habe ich derzeit einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger_Hochofenglut Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Ok dann mal danke für die Information. Ich glaub es bringt auch gar nichts dem Verein den Abstieg zu wünschen. Wenn dann bräuchten wir einen LASK Abstieg und der wird mit dieser Millionentruppe in den nächsten Jahren nicht passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2016 Ok dann mal danke für die Information. Ich glaub es bringt auch gar nichts dem Verein den Abstieg zu wünschen. Wenn dann bräuchten wir einen LASK Abstieg und der wird mit dieser Millionentruppe in den nächsten Jahren nicht passieren... Echt schade was aus Pasching geworden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts