saison II des fc pasching als schwarz-weißes anhängsel


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich leider auch so!

Aber eines muss man schon auch festhalten: Der LASKL betreibt zwar Leichenfledderei und hat davor den Stecker aus der Beatmungsmaschine gezogen aber in Wirklichkeit hatte man davor schon riesige Probleme. Hätte Grad nach dem Lizenzverkauf die Finger vom Verein gelassen, wäre noch über Fans, lokale Firmen und Gemeindepolitik genug Manpower da gewesen um auf ehrliche Art und Weise von unten durchzustarten.

Vielleicht hätte uns dieser Weg nur in die Bezirksliga geführt aber der harte Kern der Fans wäre noch immer dabei und der Verein wäre kein Zombiekonstrukt wie jetzt. Das war der Kardinalfehler und nichts anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Ich fordere drakonische Strafen.
Außenstürmer schrieb am 23.4.2017 um 13:14 :

Ich denke für die nächste Saison kann ich mir diesen Thread sparen. Daran hat offenbar kein Mensch Interesse. Aber vielleicht gibt es ja dann einen ideologischen Nachfolge für den sich Interesse wieder lohnt :)

Gibt ja auch für die jetzige Saison keinen :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ASKsince1908 schrieb vor 15 Stunden:

Gibt ja auch für die jetzige Saison keinen :winke: 

Ich hab auch in den falschen gepostet - ich wollte in meinen posten, der trotz Aufforderung an die Moderatoren noch immer gepinnt ist. REcht hast du natürlich obendrein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.