Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pironi

SV Austria Salzburg - SK Austria Klagenfurt

20 Beiträge in diesem Thema

Der nächste schwere Gegner wartet. Austria vs Austria. :v:

Leider findet die Partie in Schwanenstadt statt, da die Anlage in Maxglan noch nicht fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein interessantes Spiel. Klagenfurt hat mich stark überrascht im Spiel gegen Anif, hätte mir nicht gedacht, dass sie (so hoch) gewinnen.

Wie siehts mit unseren Verletzten aus, kommt da wer zurück? Öttl dürfte ja nicht mehr gesperrt sein.

Tipp: 2:1 vor 3.500 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So morgen ist es schon wieder soweit.

Sportlich ist die Partie wieder schwer einzuschätzen, ich tippe mal vorsichtig auf ein Unentschieden.

Bin schon gespannt, ob Nico schon wieder den Weg zurück in die Stammelf findet.

Zuschauertechnisch erwarte ich mir keine Wunderdinge, schätze ca. 2000 Zuschauer für Freitag.

Wetter (auch nicht ganz uninteressant für die Curva Viola, die ja ohne Dach da steht): um die 20 Grad und trocken.

Auf nach Schwauna, Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ein knapper Sieg, Dienstag ein klarer Sieg und nächste Woche mit 7 Punkten im Lichterpuff auflaufen!

An die Freitagspiele muss ich mich erst gewöhnen, aber freu mich schon aufs erste Spiel in Schwanenstadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geb die Info aus dem offiziellen Forum auch mal hier rein:

heute nur ein Eingang für die Salzburger, da das Spiel von den Behörden als Risikospiel eingestuft wurde. Früh genug anreisen, mit Wartezeiten beim Einlass ist zu rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.