Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Juli 2015 Endstand: 0:1 Super, wichtig für die Moral... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2015 Yess! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2015 Jawohl, supa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2015 Kann mich nur anschließen. Ich bin erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2015 MOTM Bozkurt Ansonsten wären v.a. Pantic und Krisch heute sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. Juli 2015 motm: osman bozkurt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) MOTM.: KRISCH wird immer besser............ auch wenn ich ihn mag, den Ossi, aber viel gestikulieren, viel bessere Chancen nicht verwerten, andere hätten sichs auch verdient, Candela, Fucik, dann Kostic, Keles, dann Gökcek, wenn nicht Krisch dann fast Gökcek, weil sein frischer Wind noch spürbarer war, wie gesagt auch Kostic brennt, tolle Partie der Mannschaft souverän gespielt,......... bearbeitet 31. Juli 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben 31. Juli 2015 MOTM: CANDELA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 1. August 2015 [MOTM: GÖKCEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 MOTM: Candela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 1. August 2015 War ein schöner Ausflug gestern nach Neusiedl. Extrem starke erste Hälfte von unseren Jungs, auch wenn dabei keine Unzahl an echten Chancen erspielt wurden. Der Klassenunterschied zu sich tapfer verteidigende Burgenländer war klar zu sehen. Vollnhofer, Katzer & Krisch strahlen sehr sehr viel Sicherheit aus. So können sich Kröpfl und Pantic viel in der Offensive in Szene setzen. Candela als 6er gerade in der ersten Hälfte mit einer sensationellen Partie. Steht immer richtig, erkämpft Bälle, aber vor allem wirklich stark als Ballverteiler. Wenn der oft solche Leistungen bringt, na BOOM! An Bozkurt ist meiner Meinung nach bis zu seinem Tor ein wenig die Partie vorbei gelaufen, aber dann hat er zugeschlagen! "Bozkurt; Bigger than Jesus" zum ersten Mal gehört, sehr gelacht! Sehr wichtiges Tor, damit kann die Mannschaft jetzt in Ruhe an sich weiterarbeiten... Freu mich schon auf die Admira-Fohlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. August 2015 Spielbericht ist online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5236 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 1. August 2015 MOTM: CANDELA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2015 Tor und Reaktionen: https://www.facebook.com/ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2015 was für 0:1 Sieg!Ein sooooo geiler, spannender und Netter Saison-Auftakt!und wie immer war das NSC-Puplikum so nett und fair so das der Fan-Bus erst um 23:15h weg gekommen ist! „smile“-Emoticon, WAS FÜR EIN GEILER ABEND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts