Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SC Neusiedl am See - FIRST VIENNA FC 1894 0:1 (Tor:Bozkurt)

45 Beiträge in diesem Thema

Ring frei für´s Meisterjahr ? Direkter Aufstieg, wie damals 2009, wieder Neusiedl als letzter Gegner, diesesmal im Sommer 2016 daheim auf der Warte. Was fehlt zu diesem Sommermärchen ? Naja viel, z.B. konstante Leistung über die ganze Saison. ;) Das Ziel hat der Verein klar definiert, sich auch sehr weit finanziell hinausgelehnt, was die Kaderzusammenstellung anlangt. Ob die Übung gelingt wird man sehen.

Die Offi schreibt 7, ich zähl die zweimal 45 Min vom Sommercup zusammen (1 Match besteht ja aus 2mal 45), und sag 6 Tests + Cup. Für eine neu zusamengewürftelte Mannschaft nicht viel. O.k. der Trainer hat vielleicht trotzdem alles gesehen ... :ratlos:

Schiri: der Niederösterreicher Johann Wandl

Gegen Neusiedl, betrachtet man die Spiele in den letzten 3 Jahren, tat man sich übrigens nicht immer leicht. Test 2012 0:0, MS-Heimspiel vorige Saison 2:3 Niederlage, auswärts in Neusiedl 1:1.

Ein uns sehr bekannter Mann coacht neuerdings die Neusiedler, Manfred Wachter.

Eine Fanbusfahrt gibt es auch, von Roli ist zu hören, dass die Auswärtsfahrten nun wieder günstiger werden, weil der Verein wieder zuschießt:

Freitag, 31.07.15

Treffpunkt ab 15.30 Uhr, Hohe Warte

Abfahrt: 16:30 Uhr

Kosten: 11 Euro.

Aufgrund der Einladung vom SC Neusiedl zur After Hour (mit Live Musik) im Bierzelt ist die Rückfahrt aus Neusiedl diesmal für 23 Uhr, die Ankunft in Wien für ca. 00.30 Uhr geplant!

Anmeldungen unter 0660/5242459 oder roli@firstviennafc.at

:

Ich werde mir das Spiel via Liveticker geben, http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/spielplan und mir nebenbei die Erste Liga im Fernsehen anschauen, schwelgen und mich der Vorfreude auf diese hingeben. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ring frei für´s Meisterjahr ? Direkter Aufstieg, wie damals 2009, wieder Neusiedl als letzter Gegner, diesesmal im Sommer 2016 daheim auf der Warte. Was fehlt zu diesem Sommermärchen ? .

Warum sollten wir gegen Neusiedl das letzte Spiel haben, wenn wir gegen sie das Jahr beginnen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir gegen Neusiedl das letzte Spiel haben, wenn wir gegen sie das Jahr beginnen ? :ratlos:

Jetzt hast Du wieder recht, mein Gott, ich denk dauernd in Bundesligadimensionen, wo wir viermal gegeneinander spielten. Meine Rechnung war daher "auswärts/daheim, auswärts/daheim. Sorry für die Verwirrung.... :winke: Müssen wir halt auswärts in Amstetten meisterfeiern ....

Das Rückspiel gegen die Neusiedler auf der Hohen Warte wird übrigens im November vorgezogen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast Du wieder recht, mein Gott, ich denk dauernd in Bundesligadimensionen, wo wir viermal gegeneinander spielten. Meine Rechnung war daher "auswärts/daheim, auswärts/daheim. Sorry für die Verwirrung.... :winke: Müssen wir halt auswärts in Amstetten meisterfeiern ....

Das Rückspiel gegen die Neusiedler auf der Hohen Warte wird übrigens im November vorgezogen.

die mod u die bundesliga *sie konnten zusammen nicht kommen*. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mod u die bundesliga *sie konnten zusammen nicht kommen*. :happy:

Das wird schon. :D

Bin schon sehr gespannt auf unseren MS-Start morgen, tippe auf einen Dreier, so optimistisch wie alle sind. :yes:

Match-Vorbericht ist auf der Offi online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5233

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werden heute 3 Punkte wenn es gelingt unsere individuelle Überlegenheit auszuspielen. Wird aus der individuellen auch noch eine mannschaftliche, dann wirds sehr lässig werden in der Saison. :support:

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Kröpfl, Keles kommen rein gegenüber dem Cupspiel. 4-2-3-1 statt 4-4-2?

edit: hoffentlich gehen wir schnell 4 zu 0 in Führung, würde meine Zugfahrt enorm entspannen. B)

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.