Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neuer Moderator !

16 Beiträge in diesem Thema

Ein weiterer Moderator ermöglicht eine zusätzliche Erweiterung der Informationsfülle unseres Channels und sorgt dafür, dass verschiedene fragwürdige Posts früh erkannt und bearbeitet werden.

Dies ist in keinster Weise eine Schladi-Abstufung. Er macht, wie du richtig sagtest, seine Arbeit hier sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einen 3. Mod engagieren? Ich setze mich stark für neuron ein, er ist zwar erst kurz dabei, doch seine Comments/Postings sind 10000000000 mal konstruktiver als die mancher Rapidler...

:smoke:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja, aber das er deswegen kaum noch postet...

weil er sich als aktiver Benutzer dieses Forums löschen hat lassen (soo gesehen war es falsch dir zu raten ihm ne PM zu schicken)

Aber die neuen Mods leisten auch gute Arbeit!

danke für die Blumen, soo was tut gut zu hören....

Eigentlich gabs nie schlechte Mods zwar streng aber das muss sein.

welcher Mod war denn bislang streng? :ratlos:

BTW: Ich will jetzt nicht schleimen :D

och, mach nur weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.