Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Unter anderem wird auch dieser Channel jetzt zusätzlich von Steffo moderiert. Wünsche dir viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 auf gute Zusammenarbeit steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 auf gute Zusammenarbeit steffo danke Schladi, wird sicher sehr gut funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 und Osterhase wird sich in den Hintern beißen................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 machs gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 und Osterhase wird sich in den Hintern beißen................ Was soll denn der Blödsinn jetzt? Ach ja, Steffo, alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 @Remy + McCartney: danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 GL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 warum gibts schon wieder einen neuen moderator? aber mir solls recht sein, der schlade war recht gut bisher finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Ein weiterer Moderator ermöglicht eine zusätzliche Erweiterung der Informationsfülle unseres Channels und sorgt dafür, dass verschiedene fragwürdige Posts früh erkannt und bearbeitet werden. Dies ist in keinster Weise eine Schladi-Abstufung. Er macht, wie du richtig sagtest, seine Arbeit hier sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 (bearbeitet) Warum nicht einen 3. Mod engagieren? Ich setze mich stark für neuron ein, er ist zwar erst kurz dabei, doch seine Comments/Postings sind 10000000000 mal konstruktiver als die mancher Rapidler... bearbeitet 17. Dezember 2003 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Warum ist eigentlich Osterhase nicht mehr Mod hat seine Sache doch eh gut gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Warum ist eigentlich Osterhase nicht mehr Mod hat seine Sache doch eh gut gemacht.. tja, das ist im Leben manchmal soo.... schreib ihm halt einfach mal ne PM.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Jaja, aber das er deswegen kaum noch postet... Aber die neuen Mods leisten auch gute Arbeit! Eigentlich gabs nie schlechte Mods zwar streng aber das muss sein. BTW: Ich will jetzt nicht schleimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Jaja, aber das er deswegen kaum noch postet... weil er sich als aktiver Benutzer dieses Forums löschen hat lassen (soo gesehen war es falsch dir zu raten ihm ne PM zu schicken) Aber die neuen Mods leisten auch gute Arbeit! danke für die Blumen, soo was tut gut zu hören.... Eigentlich gabs nie schlechte Mods zwar streng aber das muss sein. welcher Mod war denn bislang streng? BTW: Ich will jetzt nicht schleimen och, mach nur weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts