Forza Rapid - Die Hütteldorfer Revue VI


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn ich mich da kurz einklinken darf: Ja, wir werden morgen auch nach dem Spiel verkaufen. Vor dem Match werden wir direkt bei der U-Bahn-Station (am Weg zum Station) bzw. vor den Sektoren C/D anzutreffen sein. Pro Ausgabe nehmen wir 5 Euro, wer einen Euro drauflegt und mail an [email protected] schreibt, kriegt's frei Haus geschickt! :-)

PS: Thx für euer Feedback - das geht runter wie Öl! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Wenn ich mich da kurz einklinken darf: Ja, wir werden morgen auch nach dem Spiel verkaufen. Vor dem Match werden wir direkt bei der U-Bahn-Station (am Weg zum Station) bzw. vor den Sektoren C/D anzutreffen sein. Pro Ausgabe nehmen wir 5 Euro, wer einen Euro drauflegt und mail an [email protected] schreibt, kriegt's frei Haus geschickt! :-)

 

PS: Thx für euer Feedback - das geht runter wie Öl! :-)

ich nimm mal an du bist der werte jürgen, der mann der hinter dem heftchen steckt.

ich muss es wirklich nochmal ausdrücklich loben, hab das erste mal die frühjahr14 ausgabe gelesen, die war recht interessant für rapidfans. aber die neue ausgabe ist wirklich eins-a! interessante interviews, durchaus objektive beiträge und ausnehmend interessante geschichten!

top top top!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut kombiniert :-) und vielen Dank für die Blumen. Nachdem viel Arbeit hinter den Seiten steckt (unser Team ist klein und kompakt - Mitarbeiter sind daher immer gerne willkommen!), tut so ein Lob doppelt gut und wir freuen uns wirklich über jeden Unterstützer, damit wir das Projekt weiter auf stabile Füße stellen können.

Nochmals danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

letzten samstag gegen ried im stadion gekauft und nachhause schicken lassen. bereits dienstag (!!!!!) im briefkasten.

inhaltlich top, man findet beim durchblättern immer was, was einem vielleicht beim ersten mal lesen nicht aufgefallen ist.

ich werde abonnent. weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.