zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn ich mich da kurz einklinken darf: Ja, wir werden morgen auch nach dem Spiel verkaufen. Vor dem Match werden wir direkt bei der U-Bahn-Station (am Weg zum Station) bzw. vor den Sektoren C/D anzutreffen sein. Pro Ausgabe nehmen wir 5 Euro, wer einen Euro drauflegt und mail an [email protected] schreibt, kriegt's frei Haus geschickt! :-) PS: Thx für euer Feedback - das geht runter wie Öl! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn ich mich da kurz einklinken darf: Ja, wir werden morgen auch nach dem Spiel verkaufen. Vor dem Match werden wir direkt bei der U-Bahn-Station (am Weg zum Station) bzw. vor den Sektoren C/D anzutreffen sein. Pro Ausgabe nehmen wir 5 Euro, wer einen Euro drauflegt und mail an [email protected] schreibt, kriegt's frei Haus geschickt! :-) PS: Thx für euer Feedback - das geht runter wie Öl! :-) ich nimm mal an du bist der werte jürgen, der mann der hinter dem heftchen steckt. ich muss es wirklich nochmal ausdrücklich loben, hab das erste mal die frühjahr14 ausgabe gelesen, die war recht interessant für rapidfans. aber die neue ausgabe ist wirklich eins-a! interessante interviews, durchaus objektive beiträge und ausnehmend interessante geschichten! top top top!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Gut kombiniert :-) und vielen Dank für die Blumen. Nachdem viel Arbeit hinter den Seiten steckt (unser Team ist klein und kompakt - Mitarbeiter sind daher immer gerne willkommen!), tut so ein Lob doppelt gut und wir freuen uns wirklich über jeden Unterstützer, damit wir das Projekt weiter auf stabile Füße stellen können. Nochmals danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juli 2015 Hab es heute fast auf einen Schwung ausgelesen. Stil und Information: einfach top! Bin sehr begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Juli 2015 Habs mir am Samstag nach dem Match beim vorbeigehen mitgenommen. Sehr tolle Lektüre und äußerst interessante Themen und Einblicke. Großes Lob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 Diese Ausgabe ist wirklich sehr gelungen! Der Inhalt ist wie immer interessant. Auch optisch und von der Papierqualität her sehr ansprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2015 War das so abgesprochen? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2015 Eigentlich nicht, aber jetzt wo wir wissen, wie das funktioniert, müssen wir uns den Covertitel unserer nächsten Ausgabe gut überlegen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2015 Dann wär ich für ein Foto von Hofmann mit dem Meisterteller in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer Revue Amateur Geschrieben 31. Juli 2015 Ha - ist mir noch gar nicht aufgefallen. Unser Einfluß ist mittlerweile beängstigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2015 Wir werden uns mal nach einem entsprechenden Hofmann-Pic umschauen ... wir wärs in Kombination mit dem am Boden heulenden Rotpuller als Fotomontage im Hintergrund? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. August 2015 Wir werden uns mal nach einem entsprechenden Hofmann-Pic umschauen ... wir wärs in Kombination mit dem am Boden heulenden Rotpuller als Fotomontage im Hintergrund? :-)Würd ich eventuell kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. August 2015 letzten samstag gegen ried im stadion gekauft und nachhause schicken lassen. bereits dienstag (!!!!!) im briefkasten. inhaltlich top, man findet beim durchblättern immer was, was einem vielleicht beim ersten mal lesen nicht aufgefallen ist. ich werde abonnent. weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 Habs mir heut zum ersten mal gekauft. Würd mir sofort ein abo nehmen. Kompliment an alle die da mitwirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts