Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe mich mit den Amateuren noch nicht beschäftigt. Ist das nicht eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft,  mit neuem Trainer?

Naja,der jetzige Trainer war davor der Co und macht das auch ziemlich gut,nur glaube ich das derzeit von oben bestimmt wird wer bei den Amateuren  spielt.Weil wer bei den Profis keinen Einsatz bekommt wird dann zu den AMATEUREN geschickt ,egal ob er das will oder nicht.Sind auch öfters verschiedene Spieler.Die jungen talentierten Spieler sind ja jetzt in die neu formatierte Akademie gewechselt.Dann ist es auch als Trainer schwer eine eingespielte Truppe zusammen zu stellen.Der Anfang ist halt noch ziemlich turbulent für den Nachwuchs seit dem Aufstieg,aber jeder Anfang ist schwer und hoffen wir das sich alle Teams gut weiter entwickeln für die Zukunft.

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Interessante Aufstellung heute gegen Ludmannsdorf 

Die Aufstellung der Heimmannschaft: T Marcel Köstenbauer - 02 Florian Georg Weiss - 06 Fabio Markelic - 07 Denis Sinanovic - 08 Josip Pejic - 10 Mateusz Maksymilian Cichon - 11 Thomas Roberts - 12 Ambrozije Soldo - 14 Florian Freissegger - 16 Mersei Dieu Nsandi (K) - 22 Roman Korkhovoj

Die Aufstellung der Heimmannschaft: T Marcel Köstenbauer - 02 Florian Georg Weiss - 06 Fabio Markelic - 07 Denis Sinanovic - 08 Josip Pejic - 10 Mateusz Maksymilian Cichon - 11 Thomas Roberts - 12 Ambrozije Soldo - 14 Florian Freissegger - 16 Mersei Dieu Nsandi (K) - 22 Roman Korkhovoj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

1:0 Sieg gegen Ludmannsdorf:clap:Torschütze war Thomas Roberts.

Warst du dabei? Ggf. wie war er drauf? Beim Aufwärmen gestern hat er eher lustlos gewirkt und sein ev. Können nicht gerade aufblitzen lassen…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Warst du dabei? Ggf. wie war er drauf? Beim Aufwärmen gestern hat er eher lustlos gewirkt und sein ev. Können nicht gerade aufblitzen lassen…

War nicht dabei. War aber angeblich kein gutes Spiel und es wäre auch niemand mit einer besonderen Leistung aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Die Amateure gewannen am Sonntag nach 0:1 Rückstand noch mit 3:1 gegen Mittlern. Die Torschützen waren Pejic (69.), Freissegger (89.) und Osmanovic (96.,Strafstoß).

Auffallend: Pejic mit guten Weitschüssen und Mersei, der aber 3-4 Torchancen kläglich vergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 41 Minuten:

Die Amateure gewannen am Sonntag nach 0:1 Rückstand noch mit 3:1 gegen Mittlern. Die Torschützen waren Pejic (69.), Freissegger (89.) und Osmanovic (96.,Strafstoß).

Auffallend: Pejic mit guten Weitschüssen und Mersei, der aber 3-4 Torchancen kläglich vergab.

Ist ist leider schon seit geraumer Zeit ein Problem von ihm.
Sonst haben mir seine Entwicklung und seine Anlagen sehr gut gefallen. Aber am Ende wird er auf seiner Position an den Toren gemessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 33 Minuten:

Ist ist leider schon seit geraumer Zeit ein Problem von ihm.
Sonst haben mir seine Entwicklung und seine Anlagen sehr gut gefallen. Aber am Ende wird er auf seiner Position an den Toren gemessen werden.

Stimmt schon so. Andererseits hatte er in der letztjährigen Halbsaison 3 Tore nach 15 spielen, heuer sind es 5 Tore nach 8 Spielen.

Wenn man die 3 verschenkten Punkte dazurechnet, hätten wir eh nur 2 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Ruden. So sind es halt 5 Punkte Rückstand.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 50 Minuten:

Stimmt schon so. Andererseits hatte er in der letztjährigen Halbsaison 3 Tore nach 15 spielen, heuer sind es 5 Tore nach 8 Spielen.

Wenn man die 3 verschenkten Punkte dazurechnet, hätten wir eh nur 2 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Ruden. So sind es halt 5 Punkte Rückstand.

Ruden wird sowieso keine Rolle spielen um den Aufstieg .Ich würde mich da an Grafenstein orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

heuer sind es 5 Tore nach 8 Spielen.

Sind keine Torjägerwerte im Unterhaus, 

Was Ruden anbelangt, bin ich mir nicht so sicher, ob die nicht noch länger vorne bleiben. Haben jetzt Gurnitz, Donau und Sirnitz als nächste Gegner, drei Siege sind da nicht undenkbar und dann haben sie Grafenstein daheim. Leicht möglich, dass es ja heuer wieder nur eine Halbsaison wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.