Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Wird aber sehr schwer und mit Sicherheit kein Selbstläufer für die junge Truppe. Überzogene Erwartungshaltung brauch ich keine.

Es handelt sich um die 1b einer Bundesligamannschaft. Aus der 5. Leistungsstufe rauszukommen ist keine überzogene Erwartungshaltung :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Aus der 5. Leistungsstufe rauszukommen ist keine überzogene Erwartungshaltung :-)

Nur rauszukommen ist ja nicht das Problem:D Den Titel zu fordern wäre mich schon eine ordentliche Erwartungshaltung, vorallem wenn man zwar eine talentierte aber noch nicht eingespielte Mannschaft hat und ebenso wenn die Konkurrenz oft auf Altstars und Slowenische Legionäre setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konkurrenz trainiert dreimal die Woche (wenn überhaupt), hat kaum einen Stab (Physio, Sportmediziner, Ernährungswissenschafter,...)

Also da sind schon wir der Riese im Geschäft. Die spielen in einer Kampfmannschaft. Wenn sie Welpenschutz brauchen, müssen sie im Nachwuchs spielen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Die Konkurrenz trainiert dreimal die Woche (wenn überhaupt),

Dreimal trainiert wohl jede Truppe in der Unterliga.

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Also da sind schon wir der Riese im Geschäft. Die spielen in einer Kampfmannschaft. Wenn sie Welpenschutz brauchen, müssen sie im Nachwuchs spielen. 

Man kann den Meistertitel weder planen noch einfach so mitnehmen, das wollte ich damit einfach sagen. Du wirst mir wohl recht geben, in den ersten paar Spielen braucht so eine Mannschaft doch noch öfters ein wenig Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Man kann den Meistertitel weder planen noch einfach so mitnehmen, das wollte ich damit einfach sagen.

Alles andere wäre nach derzeitigen Verlauf der Meisterschaft, pure Untertreibung.

Was willst sonst für ein Ziel ausgeben?

Das Ziel muß die Meisterschaft sein,obs passiert ist eine andere Sache.

Ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre wohl mit den Möglichkeiten die wir haben komisch oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachholspiel in St. Stefan ist abgesagt. Der erste Versuch wegen Quarantänen der Lavanttaler, der zweite Versuch wegen Quarantänen bei uns. Sonntagsspiel in Annabichl noch nicht fix abgesagt, aber die Chance auf Austragung eher gering. 

 

Übrigens ist bei den Amateuren sehr wohl ohne Wenn und Aber der sportliche Aufstieg das Ziel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb am 19.9.2021 um 09:57 :

Es handelt sich um die 1b einer Bundesligamannschaft. Aus der 5. Leistungsstufe rauszukommen ist keine überzogene Erwartungshaltung :-)

 

:clap:

patrioteautriche schrieb am 19.9.2021 um 12:16 :

Alles andere wäre nach derzeitigen Verlauf der Meisterschaft, pure Untertreibung.

Was willst sonst für ein Ziel ausgeben?

Das Ziel muß die Meisterschaft sein,obs passiert ist eine andere Sache.

Ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre wohl mit den Möglichkeiten die wir haben komisch oder....

Nicht absteigen vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 20 Minuten:

Übrigens ist bei den Amateuren sehr wohl ohne Wenn und Aber der sportliche Aufstieg das Ziel. 

Das ist mir schon klar, ob es wirklich gelingt ist die andere Frage. Fix davon ausgehen würde ich nicht.

klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht absteigen vielleicht? 

Dafür sind wir wohl zu stark:D 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 - mit einem Spiel weniger. Und bald mit 2 weniger, das Sonntagsspiel beim Asv wurde schon abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Nö, nö - Fakt ist das die Performance der Amateure erbärmlich ist. Da gibt es keinen Diskussionsspielraum.

Man muss es nicht gleich wieder übertreiben :facepalm:. Über den Saisonstart kann man ja diskutieren, aber jetzt hat man 5 Siege in Folge gefeiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.