Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Mit normalen Hausverstand wäre die Aussage logisch,oder ist da einer anderer Meinung?

Hätte ich auch so verstanden. Wen sollst den sonst meinen? Heißt ja noch lange nicht das du alle Personen aus dem Ort meinst.

Jetzt sind wir eh schon dabei, egal ob es in St.Stefan, Klagenfurt, im Mölltal oder sonst wo passiert, einer ist schon einer zu viel!! 

Da sind aussagen wie „aber in Klagenfurt machen die es auch, die sind auch nicht besser“ komplett fehl am Platz.

Raus aus dem Stadion oder runter von den Fußballplätzen mit diesen Leuten EGAL wo und auf welchen Platz es passiert!

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

 

patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Zur Klarstellung,mit Mostschädl sind die gemeint, die Mersei rassistisch beleidigt haben und nicht die restliche Lavanttaler Bevölkerung.

Mit normalen Hausverstand wäre die Aussage logisch,oder ist da einer anderer Meinung?

Nur zu bitte!

 

ob das sooo logisch ist, hm? :ratlos: Aber egal.. hast es ja klar gestellt...

patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden:

Da muß der Verband sich in Bewegung setzen,und dem Gastgeberverein aber heftig die Leviten,sprich Geld und Stadionsperren aussprechen.

Da gibt es keine Gnade,für diese Mostschädl!

Ich persönlich bezog mich ja eher auf

Muerte schrieb vor 20 Stunden:

Beim Spiel wurde Mersei von diesen lavanttaler scheißtrottel Bauernhurenkindern die ganze Partie über rassistisch beschimpft und hat nach dem Spiel sogar geweint. Das muss Konsequenzen haben :angry::finger4:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Meinen Infos nach war es mehr als einer, bin gespannt ob da öffentlich was rauskommt.

Finde es ja schon etwas eigenartig, dass die Austria selbst keine Stellung dazu bezieht. 

Von St. Stefan wird man nichts erwarten können. Solche Vorfälle gab es leider auch schon bei anderen Klubs im Nachwuchs. :facepalm:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Amateure gewinnen gegen Zell mit 3:2.

Hab Lieder nur die zweite Hälfte gesehen. Da hat mich die Austria nicht überzeugt. In der Offensive ist uns nicht allzu viel eingefallen. Gefährlich wurde wir meist aus Kontern. Vor allem kurz vor Ende des Spiels, als uns Zell auch den Raum gab.

Erschreckend war die Verteidigung in den Schlussminuten. 3, 4 Austrianer bleiben nach den Kontern an der Mittellinie und verteidigen nicht oder spazieren schön langsam zurück, während Zell auf den Ausgleich drückt. Normal muss der Trainer da auszucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 12 Stunden:

Gefährlich wurde wir meist aus Kontern. Vor allem kurz vor Ende des Spiels, als uns Zell auch den Raum gab.

Und genau aus diesen Situationen wurden wieder einige Torchancen vergeben, was ich so gehört habe.

Positiv: Jannik Robatsch (2004er Jahrgang) erzielte sein erstes Tor für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 9 Stunden:

Und genau aus diesen Situationen wurden wieder einige Torchancen vergeben, was ich so gehört habe.

Positiv: Jannik Robatsch (2004er Jahrgang) erzielte sein erstes Tor für die Amateure.

Stimmt auch. Zum Ende hin hätten die Amateure noch ein Tor erzielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sind die selben Mitläufer wie unsere Kampfmannschaft. Die Ligen halten sie zumindest. Selten - so eine schwache 2. Mannschaft eines potentiellen Bundesligaaufsteigers ...

Aber zumindest plant man eine Akademie aufzubauen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Sind die selben Mitläufer wie unsere Kampfmannschaft. Die Ligen halten sie zumindest. Selten - so eine schwache 2. Mannschaft eines potentiellen Bundesligaaufsteigers ...

Aber zumindest plant man eine Akademie aufzubauen.

Hast duzu hause niemanden, den du nerven kannst? 

Vielleicht lässt du das Schreiben einfach sein, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast bzw. es nicht mal versuchst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.