Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Man muss aber auch sagen dass einige Nachwuchs Spieler garnicht mehr spielen oder jetzt leider wo anders spielen.

Aber genau diese Dinge gehören auch dazu. Bis 15,16 gibt es viele gute Kicker, die dann aber aus diversen (u.a. pubertären Gründen, Ausbildung etc) das Handtuch werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Die Jungs dürfen aber langsam mal Gas geben. Sonst sind wir bald der 1 Bundesligaverein mit einer Amateurmannschaft in der 1. Klasse. Ist halt kein Aushängeschild für unsere Nachwuchsarbeit...

Die IIer  des GAK spielt, wenn sie diese Saison aufsteigt, auch nur  UL, wenn nicht GL. Ist auch nicht die Welt, sechste oder siebente Leistungsstufe zu kicken. Vor allem nicht wenn  die KM möglicherweise 2. Liga spielt.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Oberese Calcio (insider) hält leider mit uns Schritt...bin mal gespannt wer den längeren Atem hat. Gehe davon aus, dass die Amas Unterstützung aus dem Kader bekommen werden um aufzusteigen. Micheu hat letzte Woche im Interview auch bekräftigt, wie wichtig ihm das wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punisher-SSK schrieb vor 2 Stunden:

Oberese Calcio (insider) hält leider mit uns Schritt...bin mal gespannt wer den längeren Atem hat. Gehe davon aus, dass die Amas Unterstützung aus dem Kader bekommen werden um aufzusteigen. Micheu hat letzte Woche im Interview auch bekräftigt, wie wichtig ihm das wäre

MMn werden die Amateure sogar zu sehr von der KM unterstützt. War gestern nicht dabei, aber beim letzten Heimspiel hat mir die Abstimmung/Selbstverständlichkeit gefehlt. Außerdem haben es die Jungen an die Spitze geschafft und sollten auch selbst, evtl. mit ein paar Ergänzungen die Sinn machen, um den Aufstieg spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saravanja spielte nur um wieder mal 90 min in den Beinen zu haben, vermut i mal.

Und dass Hödl, Dzalto spielen is eh fast logisch da sie bei der ersten so gut wie nie im Einsatz sind.

Wobei es eh passt dass mit Hödl einer spielt der die Tore macht, die Jungen sind derzeit nicht unbedingt stark im Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.