schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2024 Sok schrieb vor 45 Minuten: Gute Entscheidung, dass es ein Externer ist, nachdem hier herinnen ja oft von Freunderlwirtschaft und Nepotismus gesprochen wird? Hat als 18-Jähriger bei der Austria gespielt, also wieder Freunderlwirtschaft und Stallgeruch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Schoppitsch wird dann eh wieder nur seinen Bua spielen lassen, so wie letzte Saison Das ist der ältere oder? Der Jüngere geht ja nach Wien. Ich hab mich mit denen noch nie beschäftigt, deswegen frage ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2024 Simon96 schrieb vor 5 Minuten: Schoppitsch wird dann eh wieder nur seinen Bua spielen lassen, so wie letzte Saison. Und dann schießt der auch noch 8 Tore als 17 jähriger, eine Frechheit eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten: Das ist der ältere oder? Der Jüngere geht ja nach Wien. Ich hab mich mit denen noch nie beschäftigt, deswegen frage ich. Ja, ist der Ältere. Den musst eigentlich im Sommer in die Erste hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Ja, ist der Ältere. Den musst eigentlich im Sommer in die Erste hochziehen. Ich habe ihn nur gegen den Kac gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Ich habe ihn nur gegen den Kac gesehen. Großartig aufgefallen ist er da eh nicht. Immerhin hat Dolle jun. das Siegestor gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 Simon96 schrieb vor 15 Minuten: Ja, ist der Ältere. Den musst eigentlich im Sommer in die Erste hochziehen. 😂 bei dem brauchst noch Geduld und ihm Zeit geben . Vernebelt extrem viel Chancen. Hat bis auf ein Weitschusstor eigentlich angeblich immer nur abgestaubt bei Dauereinsätzen. Technisch soll er gut sein. Da er aber noch so jung ist schwer zum einschätzten,weil kann natürlich noch volle zünden 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 2 Minuten: immer nur abgestaubt bei Dauereinsätzen Immer richtig stehen ist auch eine Fähigkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 8 Minuten: 😂 bei dem brauchst noch Geduld und ihm Zeit geben . Vernebelt extrem viel Chancen. Hat bis auf ein Weitschusstor eigentlich angeblich immer nur abgestaubt bei Dauereinsätzen. Technisch soll er gut sein. Da er aber noch so jung ist schwer zum einschätzten,weil kann natürlich noch volle zünden 💪🏻 Wie viel sind deine Beiträge eigentlich wert, wenn du alles nur vom Hörensagen weißt? In jedem zweiten Beitrag steht mindestens einmal "angeblich". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 Sok schrieb vor 14 Minuten: Wie viel sind deine Beiträge eigentlich wert, wenn du alles nur vom Hörensagen weißt? In jedem zweiten Beitrag steht mindestens einmal "angeblich". Wieviel sind deine Wert ? Ich hab nur 2 Spiele gesehen und die waren nicht so berauschend. Und wenn das dann von Trainern hörst ,dann ist es für mich angeblich und muss nicht unbedingt meine Meinung sein. Muerte schrieb vor 27 Minuten: Immer richtig stehen ist auch eine Fähigkeit Stimmt absolut 👍 Vorallem wenn die anderen permanent auf dich spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Ehrliche Frage, warum wird der Landerl von euch so gefeiert, was kann er was seine Vorgänger nicht konnten? Hohe Fachkompetenz und Erfahrung (war viele Jahre bei Lübeck Cheftrainer). Sehe in ihm sogar einen potentiellen Nachfolger von PP falls der Mal in Pension geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2024 Also lauteten die taktischen Anweisungen von Pavicevic und Schoppitsch, dass alle Spieler die Bälle immer zu Pavicevic jun. und Schoppitsch jun. passen müssen, damit diese möglichst viele Tore schießen können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Juni 2024 Fan55 schrieb vor einer Stunde: Wieviel sind deine Wert ? Von mir wirst kaum Beiträge zur sportlichen Performance der Amateure finden, weil ich halt gusch bin, wenn ich sie nicht sehe. Das was ich vom Hörensagen weiß plapper ich nicht unüberprüft nach. Fan55 schrieb vor einer Stunde: Und wenn das dann von Trainern hörst ,dann ist es für mich angeblich und muss nicht unbedingt meine Meinung sein. Warum sind diese Trainer dann noch bei der Austria, wenn es so gravierende Missstände gibt? Und warum wird das nicht intern angeprangert, ausdiskutiert und wenn das nicht wirkt, in die Öffentlichkeit getragen? Die Missstände schilderst du ja nicht erst seit gestern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 31 Minuten: Also lauteten die taktischen Anweisungen von Pavicevic und Schoppitsch, dass alle Spieler die Bälle immer zu Pavicevic jun. und Schoppitsch jun. passen müssen, damit diese möglichst viele Tore schießen können? Am besten mal schauen gehen und in der Nähe der Trainer stehen Sok schrieb vor 13 Minuten: Von mir wirst kaum Beiträge zur sportlichen Performance der Amateure finden, weil ich halt gusch bin, wenn ich sie nicht sehe. Das was ich vom Hörensagen weiß plapper ich nicht unüberprüft nach. Warum sind diese Trainer dann noch bei der Austria, wenn es so gravierende Missstände gibt? Und warum wird das nicht intern angeprangert, ausdiskutiert und wenn das nicht wirkt, in die Öffentlichkeit getragen? Die Missstände schilderst du ja nicht erst seit gestern. Es war bis jetzt ganz oben nicht so wichtig wie oder was die Amateure spielen. Ab und zu kannst schon was nachplappern auch ,ohne Gewähr halt . Das bei den Profis fast alle weg sind im Sommer hat ja auch gestimmt genauso wie das Landerl kommt . bearbeitet 19. Juni 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2024 Lt. Artikel ist der Kooperationsvertrag Austria mit dem ASK unterfertigt. https://sport-fan.at/doppelhochzeit-beim-ask-klagenfurt/100107919/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3a_QTVFbH4fYABD62lebqS6Fa7pNONm6NnVc2g8AElY8bfuMR1Nv2U-Qc_aem_8uCPgapOQGUCfuftkYEliA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts