Recommended Posts

Living the Dream!
Sok schrieb vor 45 Minuten:

Gute Entscheidung, dass es ein Externer ist, nachdem hier herinnen ja oft von Freunderlwirtschaft und Nepotismus gesprochen wird?

Hat als 18-Jähriger bei der Austria gespielt, also wieder Freunderlwirtschaft und Stallgeruch  :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Schoppitsch wird dann eh wieder nur seinen Bua spielen lassen, so wie letzte Saison

Das ist der ältere oder?

Der Jüngere geht ja nach Wien.

Ich hab mich mit denen noch nie beschäftigt, deswegen frage ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Schoppitsch wird dann eh wieder nur seinen Bua spielen lassen, so wie letzte Saison.

Und dann schießt der auch noch 8 Tore als 17 jähriger, eine Frechheit eigentlich:davinci::davinci::D

:love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Das ist der ältere oder?

Der Jüngere geht ja nach Wien.

Ich hab mich mit denen noch nie beschäftigt, deswegen frage ich.

Ja, ist der Ältere. Den musst eigentlich im Sommer in die Erste hochziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe ihn nur gegen den Kac gesehen.

Großartig aufgefallen ist er da eh nicht. Immerhin hat Dolle jun. das Siegestor gemacht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

Ja, ist der Ältere. Den musst eigentlich im Sommer in die Erste hochziehen.

😂 bei dem brauchst noch Geduld und ihm Zeit geben . Vernebelt extrem viel Chancen. Hat bis auf ein Weitschusstor eigentlich angeblich immer nur abgestaubt bei Dauereinsätzen. Technisch soll er gut sein. Da er aber noch so jung ist schwer zum einschätzten,weil kann natürlich noch volle zünden 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 8 Minuten:

😂 bei dem brauchst noch Geduld und ihm Zeit geben . Vernebelt extrem viel Chancen. Hat bis auf ein Weitschusstor eigentlich angeblich immer nur abgestaubt bei Dauereinsätzen. Technisch soll er gut sein. Da er aber noch so jung ist schwer zum einschätzten,weil kann natürlich noch volle zünden 💪🏻

Wie viel sind deine Beiträge eigentlich wert, wenn du alles nur vom Hörensagen weißt? In jedem zweiten Beitrag steht mindestens einmal "angeblich". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sok schrieb vor 14 Minuten:

Wie viel sind deine Beiträge eigentlich wert, wenn du alles nur vom Hörensagen weißt? In jedem zweiten Beitrag steht mindestens einmal "angeblich". :lol:

Wieviel sind deine Wert ? Ich hab nur 2 Spiele gesehen und die waren nicht so berauschend. Und wenn das dann von Trainern hörst ,dann ist es für mich angeblich und muss nicht unbedingt meine Meinung sein. 

Muerte schrieb vor 27 Minuten:

Immer richtig stehen ist auch eine Fähigkeit

Stimmt absolut 👍 Vorallem wenn die anderen permanent auf dich spielen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Ehrliche Frage,

warum wird der Landerl von euch so gefeiert, was kann er was seine Vorgänger nicht konnten?

Hohe Fachkompetenz und Erfahrung (war viele Jahre bei Lübeck Cheftrainer). Sehe in ihm sogar einen potentiellen Nachfolger von PP falls der Mal in Pension geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also lauteten die taktischen Anweisungen von Pavicevic und Schoppitsch, dass alle Spieler die Bälle immer zu Pavicevic jun. und Schoppitsch jun. passen müssen, damit diese möglichst viele Tore schießen können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Wieviel sind deine Wert ?

Von mir wirst kaum Beiträge zur sportlichen Performance der Amateure finden, weil ich halt gusch bin, wenn ich sie nicht sehe. Das was ich vom Hörensagen weiß plapper ich nicht unüberprüft nach.

Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Und wenn das dann von Trainern hörst ,dann ist es für mich angeblich und muss nicht unbedingt meine Meinung sein.

Warum sind diese Trainer dann noch bei der Austria, wenn es so gravierende Missstände gibt? Und warum wird das nicht intern angeprangert, ausdiskutiert und wenn das nicht wirkt, in die Öffentlichkeit getragen? Die Missstände schilderst du ja nicht erst seit gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schooontn schrieb vor 31 Minuten:

Also lauteten die taktischen Anweisungen von Pavicevic und Schoppitsch, dass alle Spieler die Bälle immer zu Pavicevic jun. und Schoppitsch jun. passen müssen, damit diese möglichst viele Tore schießen können? 

Am besten mal schauen gehen und in der Nähe der Trainer stehen 

Sok schrieb vor 13 Minuten:

Von mir wirst kaum Beiträge zur sportlichen Performance der Amateure finden, weil ich halt gusch bin, wenn ich sie nicht sehe. Das was ich vom Hörensagen weiß plapper ich nicht unüberprüft nach.

Warum sind diese Trainer dann noch bei der Austria, wenn es so gravierende Missstände gibt? Und warum wird das nicht intern angeprangert, ausdiskutiert und wenn das nicht wirkt, in die Öffentlichkeit getragen? Die Missstände schilderst du ja nicht erst seit gestern.

Es war bis jetzt ganz oben nicht so wichtig wie oder was die Amateure spielen. Ab und zu kannst schon was nachplappern auch ,ohne Gewähr halt . Das bei den Profis fast alle weg sind im Sommer hat ja auch gestimmt genauso wie das Landerl kommt . 

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag