Fan55 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2022 THW87 schrieb vor 13 Minuten: Dachte die spielen morgen cool Die spielen ja morgen,aber dadurch Mittlern heute nur 2:2 spielte, sind die Amateure schon vorzeitig Meister und können nicht mehr eingeholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2022 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Durch die heutigen Ergebnisse sind wir fix 1. Damit fast schon fix 1. 2023 Damit fast schon fix 1. 2023 ??? Das musst mir bitte erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2022 Verschrieben :-) Endlich !!! Die Austria Klagenfurt Amateure haben e nix in der Unterliga verloren. Übrigens gestern hab ich Hinteregger in Eisenkappel am Fußballplatz gesichtet ..:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Juni 2022 klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden: Damit fast schon fix 1. 2023 ??? Das musst mir bitte erklären. Weil ich eine gute Glaskugel habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2022 Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden: Weil ich eine gute Glaskugel habe. Aso du meinst 22/23 Meister in der Kärntnerliga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Juni 2022 Den Amateuren natürlich Gratulation zum souveränen Meistertitel! https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02PQfyRNLzhNNbETfYkDhCJRsrqVCS6LMQSy96mDB3kGXPz1yCPLKdsetBHm4Zuoaxl&id=100010995675350 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 Hadzic geht mir am Meistermannschaftsbild ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2022 Sok schrieb vor 32 Minuten: Den Amateuren natürlich Gratulation zum souveränen Meistertitel! Souverän war aber nur das Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juni 2022 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Hadzic geht mir am Meistermannschaftsbild ab hat die letzten beiden spiele nicht mehr gespielt, wird wohl seinen urlaub genommen haben nachdem der titel fixiert war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Juni 2022 Muerte schrieb vor 22 Minuten: Souverän war aber nur das Frühjahr Naja der Saisonbeginn war halt schwach. Neun Punkte Vorsprung am Ende der Saison würde ich schon als souverän bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 Eberstein und Mittlern haben gegen Ende der Meisterschaft etwas geschwächelt,das haben die Amateure halt eiskalt ausgenützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juni 2022 Sok schrieb vor 9 Minuten: Naja der Saisonbeginn war halt schwach. Neun Punkte Vorsprung am Ende der Saison würde ich schon als souverän bezeichnen. Eben weil das Frühjahr so souverän war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Sok schrieb vor 11 Minuten: Naja der Saisonbeginn war halt schwach. Neun Punkte Vorsprung am Ende der Saison würde ich schon als souverän bezeichnen. Sportlich gesehen waren es eigentlich eh 12 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2022 Dank der vielen Profis was den Aufstieg erst möglich gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterdapack Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2022 Gratuliere zum Titel 47 minutes ago, patrioteautriche said: Eberstein und Mittlern haben gegen Ende der Meisterschaft etwas geschwächelt,das haben die Amateure halt eiskalt ausgenützt. Ohnehin interessant das Hin-/Rück-Gefälle - kein Team beide Male unter den besten 4: Top 5 Hinrunde: Eberstein, Ludmannsdorf, Grafenstein, Zell, Austria Top 5 Rückrunde: Austria, Donau, Mittlern, St. Stefan, Eberstein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts