Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2015 Wilson der stärkste Spieler am Platz. tool_king disagrees. Wilson . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 Kamavuaka Spricht übrigens nicht für unser Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 jessas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2015 spielen wir schlecht,unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Wahnsinn, so super Kamavuaka... :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, so super Kamavuaka... :rolleyes: du weißt schon dass das Madl war oder? (falls du dich auf die Admira Chance beziehst) Piesi für mich der Schwächste. bearbeitet 25. Juli 2015 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2015 Was ist da überhaupt los?keine einzige Torchance du weißt schon dass das Madl war oder? (falls du dich auf die Admira Chance beziehst) Piesi für mich der Schwächste. Piesinger war noch nie gut ist nur immer richtig gestanden und groß.ganze Mittelfeld eine Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Also bitte, das ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2015 Drecksleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Da hab ich mir viel mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Da hab ich mir viel mehr erwartet... ein spiel dauert 90min würde der Vöslauer sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Juli 2015 miserabel bis jetzt. Zentrales Mittelfeld steht immer falsch und offensiv geht auch nix. Advjaj nur mit ballverlusten und Fehlpässen.Klem nicht der rede wert Tadic wie gewohnt,aber er trainiert brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 °_° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts