Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2015 Warum Slowenien schwächer als Irland? Sehe ich nicht so. Schottland schwächer als Serbien? Ja wahrscheinlich. England schwächer als Wales? Sicher nicht. Unsere Gruppe ist Ok. Ein Platz zwischen 1-3 wirds. Ich habe auch nicht von Leistungsstärke geredet sondern nur dass es mein Traum gewesen wäre. Nach England wäre ich gerne raufgefahren Mit den Schotten ist gut feiern. Slowenien hupf ich schnell mal rüber. Litauen austauschbar Malta mag ich einfach, da würde ich rund ums Spiel Urlaub machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2015 Bitte Platz 2 und im Playoff dann die Schweizer herfotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Bitte Platz 1 und bei der WM dann die Schweizer herfotzen. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bin eigentlich sehr, sehr zufrieden mit der Auslosung. Die Chance Gruppenerster zu werden ist in unserer Gruppe wohl am größten (und das ist auch das wichtigste). Da haben es die Schweizer mit Portugal wohl auch nicht einfacher als wir. Serbien aus Topf 3 nervt etwas, ansonsten haben wir eine Top-Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Wird sich hoffentlich ändern, wenn der Blatter immer Fifa-Chef ist... ;-) Bitte lieber Schweizer, haltets was Auslosungen betrifft, für immer und ewig die Fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2015 den zweiten hashtag unterschreibe ich zwar nicht, ansonsten sehe ich die sache aber wie Blumenschein: Stephan Blumenschein @sblumens 52 Min.Vor 52 Minuten Wenn sich der @oefb1904 in dieser Gruppe nicht für die #WM2018 qualifiziert, dann fährt Österreich nie wieder zu einer WM #Freilos die wahrscheinlichkeit, dass Österreich eine noch einfachere gruppe bekommt, ist verschwindend gering. auch wenn man aus dem ersten topf gelost würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2015 Wie schauts jetzt eigentlich wirklich aus mit Serbien, da gabs in letzter Zeit soviele Zwischenfälle, dass die nicht schon längst für eine Quali gesperrt wurden grenzt fast an ein Wunder. Mal schauen, vielleicht passiert eh noch was im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 Wann kommt der Spielplan? Hats nicht geheißen direkt nachher lost der Computer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Wie schauts jetzt eigentlich wirklich aus mit Serbien, da gabs in letzter Zeit soviele Zwischenfälle, dass die nicht schon längst für eine Quali gesperrt wurden grenzt fast an ein Wunder. Mal schauen, vielleicht passiert eh noch was im Herbst Ist nicht auszuschließen, steht ja noch das Spiel in Albanien an. (8. Oktober) bearbeitet 25. Juli 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) den zweiten hashtag unterschreibe ich zwar nicht, ansonsten sehe ich die sache aber wie Blumenschein: Stephan Blumenschein @sblumens 52 Min.Vor 52 Minuten Wenn sich der @oefb1904 in dieser Gruppe nicht für die #WM2018 qualifiziert, dann fährt Österreich nie wieder zu einer WM #Freilos die wahrscheinlichkeit, dass Österreich eine noch einfachere gruppe bekommt, ist verschwindend gering. auch wenn man aus dem ersten topf gelost würde. Naja, schon ein bisserl sehr optimistisch, oder nicht? In dieser Gruppe hat Österr. zwar endlich mal halbwegs realistische Chancen Nr. 1 zu werden, aber genau so gut kann's auch nur der 3. Platz werden (wenn's ein bisserl blöd läuft - Auswärtsniederlagen gegen Wales und Serbien, dazu ein Unentschieden auswärts gegen Irland und schon ist der 1. Platz kaum zu erreichen). Ein Übergegner wie z.B. Deutschland, der in der Gruppe alles niedermäht, hat in gewissen Konstellationen durchaus auch Vorteile… muss man sich halt, (so wie viele andere) durch die Barrage qualifizieren. In keinem Fall, darf man als Österreicher von einem "Muss" reden, denn dazu sind Serbien und Wales zu sehr auf Augenhöhe (und Irland kann einem als Spoiler auch die Quali versalzen)… bzw. kann man eben heute noch keine vernünftige Aussage dazu mache, wie diese Teams in 1.5 Jahren im Vergleich zu uns ausschauen werden. Dass ein Volltrottel wie der Blumenschein schon von "Freilos" redet, zeigt wieder mal nur, dass die österr. Sportberichterstattung in einer eigenen Welt lebt, die leider nur sehr wenig mit der Realität zu tun hat. bearbeitet 25. Juli 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Naja, schon ein bisserl sehr optimistisch, oder nicht? In dieser Gruppe hat Österr. zwar endlich mal halbwegs realistische Chancen Nr. 1 zu werden, aber genau so gut kann's auch nur der 3. Platz werden (wenn's ein bisserl blöd läuft). Bin mir nicht sicher ob es z.B. nicht besser wäre einen Übergebener, wie z.B. Deutschland, in der Gruppe zu haben, der jedes Spiel gewinnt, um sich dann über die Barrage zu qualifizieren. In keinem Fall, darf man als Österreicher von einem "Muss" reden, denn dazu sind Serbien und Wales zu sehr auf Augenhöhe (und Irland kann einem als Spoiler auch die Quali versalzen). Dass ein Volltrottel wie der Blumenschein schon von "Freilos" redet, zeigt wieder mal nur, dass die österr. Sportberichterstattung in einer eigenen Welt lebt, die leider nur sehr wenig mit der Realität zu tun hat. in der barrage wartet halt auch recht wahrscheinlich ein ziemlich starker gegner. gute chance auf platz 1 > ausgezeichnete chance auf platz 2 ist meine devise. die verantwortlichen sehen das los auch positiv: http://oefb.at/oesterreich-spielt-in-der-qualifikation-news24792 bearbeitet 25. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) in der barrage wartet halt auch recht wahrscheinlich ein ziemlich starker gegner. gute chance auf platz 1 > ausgezeichnete chance auf platz 2 ist meine devise. Das stimmt… beides. Aber von "wenn wir uns jetzt nicht qualifizieren, dann nie", kann m.M. nach keine Rede sein. Dazu hätte man m.M. nach in Topf 1 sein müssen und noch mindestens einen wirklich schwachen Gegner in der Gruppe haben müssen. bearbeitet 25. Juli 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juli 2015 Generell ist es schwierig irgendwelche Prognosen zu treffen, da die mitunter wichtigste Personalie - sprich der Trainer - für die Quali ja noch nicht feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2015 Generell ist es schwierig irgendwelche Prognosen zu treffen, da die mitunter wichtigste Personalie - sprich der Trainer - für die Quali ja noch nicht feststeht. ich bin ja gespannt, ob ihn das gute los, wie er selbst sagt, dazu bewegt, zu bleiben. mit Österreich nach der EM zur WM fahren, damit würde sich Marcel Koller absolut unsterblich machen. die spieler sollen ihm wieder ins gewissen reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Also ich glaub' viel wird davon abhängen, wie man sich bei der EM präsentiert (schon unfassbar, dass man das heutzutage einfach so dahersagen darf, ohne als totaler Träumer dazustehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts