revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2015 Glaub die einzige Gruppe die mir auf jeden Fall lieber wäre ist B, weilst da halt praktisch auf jeden Fall Zweiter wirst. Aber nachdem nur der 1. fix bei der WM is und wir IMO das leichteste Los aus Topf 1 haben braucht man sich nicht beschweren. So ist es. Scheiß auf Playoffs, um dann gegen Frankreich, Italien, Niederlande, oder Spanien auszuscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 So ist es. Scheiß auf Playoffs, um dann gegen Frankreich, Italien, Niederlande, oder Spanien auszuscheiden? Wer sagt dir das wir unsere Gruppe gewinnen und nicht Zweiter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2015 Wer sagt dir das wir unsere Gruppe gewinnen und nicht Zweiter werden? Die Wahrscheinlichkeit ist deutlich größer als mit Andorra und Färöer und dafür Spanien, Deutschland, Niederlande, etc. in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) hier eine einfache übersicht mit einem was wäre wenn szenario Gruppe A Niederlande ÖSTERREICH Schweden Bulgarien Weißrussland Luxemburg Gruppe B Portugal ÖSTERREICH Ungarn Färöer Lettland Andorra Gruppe C Deutschland ÖSTERREICH Nordirland Norwegen Aserbaidschan San Marino Gruppe D Wales ÖSTERREICH Serbien Irland Modawien Georgien Gruppe E Rumänien ÖSTERREICH Polen Montenegro Armenien Kasachstan Gruppe F England ÖSTERREICH Schottland Slowenien Litauen Malta Gruppe G Spanien ÖSTERREICH Albanien Israel Mazedonien Liechtenstein Gruppe H Belgien ÖSTERREICH Griechenland Estland Zypern Gruppe I Kroatien ÖSTERREICH Ukraine Türkei Finnland bearbeitet 25. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Serbien ist bäh, aber sonst eine sehr angenehme gruppe. hätte ich vorher ungeschaut genommen. finde ich jetzt nicht, aus Topf 3 noch eins der angenehmsten Lose. Irland aus Topf 4 hätt net sein müssen aber sonst gute Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2015 hier eine einfache übersicht mit einem was wäre wenn szenario Gruppe F England ÖSTERREICH Schottland Slowenien Litauen Malta Das wäre mein Traum gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn mans genau nimmt, ist die Chance, Gruppenerster zu werden in unserer Gruppe wohl am höchsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 finde ich jetzt nicht, aus Topf 3 noch eins der angenehmsten Lose. in der aktuellen Verfassung vielleicht. Serbien ist mMn die Mannschaft mit dem größten Potential von den Topf 3 Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Juli 2015 Das wäre mein Traum gewesen. Warum Slowenien schwächer als Irland? Sehe ich nicht so. Schottland schwächer als Serbien? Ja wahrscheinlich. England schwächer als Wales? Sicher nicht. Unsere Gruppe ist Ok. Ein Platz zwischen 1-3 wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 A ist natürlich gemeinsam mit I ein Horror. Bin auch froh, dass es nicht Gruppe E geworden ist. (aus reisetechnischer Sicht). B wäre wohl noch etwas besser gewesen als unsere. Mit H hätte ich auch leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 in der aktuellen Verfassung vielleicht. Serbien ist mMn die Mannschaft mit dem größten Potential von den Topf 3 Mannschaften. is aber schon länger her, dass die Serben mal gefährlich waren. DIe sind nicht erst seit heute ein Schatten ihrer selbst und ich bezweifle dass die so schnell wieder da hin kommen (der Trend geht er in die andere Richtung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Juli 2015 in irland sinds relativ happy mit der gruppe, also sollten wir es eigtl auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Portugal ist halt auch nicht der Gegner, der über alles drübermarschiert und souverän eine Gruppe gewinnt. Da kann man auch mal einen ersten Platz abstauben. Also spricht da auch wieder alles für die Schweiz. Wär halt scho leiwand gwesen, wenn Österreich mal gegen Ronaldo gespielt hätte (generell mal neue Gegner wie Portugal, Andorra) bearbeitet 25. Juli 2015 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Wichtig wäre aber natürlich auch, dass Koller tatsächlich bis 2018 bleiben will, oder ansonsten jemand fähiger kommt, der das in seinem Sinne weiterführt. Sollte man allerdings auf die Idee kommen zB einen Herzog zu installieren könnte die Quali gleich noch etwas schwieriger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Habe mir jetzt die Quoten der Wales-Partien angesehen: Sie waren vor dem Spiel Außenseiter gegen Bosnien (G), Belgien (G-ganz klarer Außenseiter mit einer Quote von über 9), gegen Israel (G) und Belgien (H) Als Favorit gingen sie lediglich gegen Andorra (G) und Zypern (H) in das Spiel. Die Waliser sind also in dieser Quali oft über sich hinausgewachsen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die weiterhin so erfolgreich durch die Gruppe marschieren werden. mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts