Recommended Posts

ASB-Legende

Dachte schon dass voll wird. Wundert mich, wenn nicht.

Sollte es wider Erwarten nicht voll werden, dann liegt das einzig und alleine an den Problemen beim Kartenkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sollte es wider Erwarten nicht voll werden, dann liegt das einzig und alleine an den Problemen beim Kartenkauf.

Bullshit, es gibt auch noch diverse andere Gründe die hier schon genannt und besprochen wurdne, die gegen ein volles Happel sprechen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bullshit, es gibt auch noch diverse andere Gründe die hier schon genannt und besprochen wurdne, die gegen ein volles Happel sprechen.

Nope, angesichts des Andrangs aktuell kein Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nope, angesichts des Andrangs aktuell kein Bullshit.

Na wenn du die Nachfrage nach ~30.000 Plätzen vom PC aus so gut einschätzen kann, dann kann ich dagegen natürlich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sieht aber in der Tat so aus, als würden die Leute dem Verein die Türen einrennen - anscheinend Riesenschlangen im Stadioncenter und in Hütteldorf, dazu das Onlinesystem komplett zusammengebrochen. Ich befürchte wie narya allerdings auch, dass uns da ein paar tausend Karten durch die Lappen gehen, weils den ganzen Mist wahrscheinlich an den billigsten Anbieter weitergegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na wenn du die Nachfrage nach ~30.000 Plätzen vom PC aus so gut einschätzen kann, dann kann ich dagegen natürlich nichts sagen.

Sieht aber in der Tat so aus, als würden die Leute dem Verein die Türen einrennen - anscheinend Riesenschlangen im Stadioncenter und in Hütteldorf, dazu das Onlinesystem komplett zusammengebrochen. Ich befürchte wie narya allerdings auch, dass uns da ein paar tausend Karten durch die Lappen gehen, weils den ganzen Mist wahrscheinlich an den billigsten Anbieter weitergegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ein paar sicher, aber nicht ein paar tausend. Und wie gesagt es gibt auch noch andere Gründe die für ein nicht volles Happel sprechen.

Ab wieviel Anfragen das Onlinesystem zambricht weiß hier keiner und der Rest deiner und Naryas Meinung basiert auf ein paar Internetpostings oder?

Ich weiß es selber nicht, aber ma muss auch nicht übertreiben. Diejenigen die (unbedingt) Karten haben wollen, werden in den nächsten 4 Tagen auch sicher zu Tickets kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein paar sicher, aber nicht ein paar tausend. Und wie gesagt es gibt auch noch andere Gründe die für ein nicht volles Happel sprechen.

Ab wieviel Anfragen das Onlinesystem zambricht weiß hier keiner und der Rest deiner und Naryas Meinung basiert auf ein paar Internetpostings oder?

Ich weiß es selber nicht, aber ma muss auch nicht übertreiben. Diejenigen die (unbedingt) Karten haben wollen, werden in den nächsten 4 Tagen auch sicher zu Tickets kommen.

Ja, da bin ich eh bei dir, dass alle, die Karten haben wollen, diese auch bekommen. Selbst wenns ausverkauft ist werden hier im Forum am Ende sicher genügend kurzfristig Tickets anbieten. Mal schauen. Nach dem Ansturm heute wissen wir mehr, weil dann wird wohl nimma viel dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, da bin ich eh bei dir, dass alle, die Karten haben wollen, diese auch bekommen. Selbst wenns ausverkauft ist werden hier im Forum am Ende sicher genügend kurzfristig Tickets anbieten. Mal schauen. Nach dem Ansturm heute wissen wir mehr, weil dann wird wohl nimma viel dazukommen.

Hoffe natürlich auch, dass es ausverkauft sein wird, aber wie bereits vor Tagen gepostet, bin ich mit 40k zufrieden.

man müsste halt auch wissen wieviele karten doppelt und dreifach verkauft wurden

Auf das bin ich auch schon sehr gespannt, könnte noch zu einem Problem werden. Is sicher gscheit scohn früh dort zu sein, rechne auch mit strengeren Kontrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein online Ticket System bricht nicht zusammen, weil 5k Leute gleichzeit drauf zugreifen. Die werden ganz andere Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein online Ticket System bricht nicht zusammen, weil 5k Leute gleichzeit drauf zugreifen. Die werden ganz andere Probleme haben.

Ganz sicher ;)

edit:

man wird nun versuchen die SQL Datenbank wieder herzustellen & mit neuen Datensätzen füttern;

2. die neue Software anschließend wieder anbinden & testen, testen testen ...

Man hat sich halt auf diesen Anbieter verlassen. Den Testlauf, hätte man auch vorher im laufenden Betrieb

starten können;

Rapid ist da immer noch im Steinzeitalter der EDV bzw. IT.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten