Recommended Posts

hold your colour

Laut fb rund 20k weg

Also wenn noch ungefähr das Doppelte dazukommt, dann bin ich zufrieden. Ab 35k passts eigentlich auch schon mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn noch ungefähr das Doppelte dazukommt, dann bin ich zufrieden. Ab 35k passts eigentlich auch schon mMn.

Wenn das doppelte dazukommt sinds etwa 60.000, da werden wir wohl Ärger bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn das doppelte dazukommt sinds etwa 60.000, da werden wir wohl Ärger bekommen

Das doppelte von 20k sind 60 k???

Also ich hol morgen früh mal 5 Tickets!❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das doppelte von 20k sind 60 k???

Also ich hol morgen früh mal 5 Tickets!❤️

Wenns 20k jetzt sind, und das doppelte noch dazukommt (das doppelte: 40k), dann heißts 20k + 40k :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aber wenn wir alle eng zusammenrücken, dann kriegen wir die 60k schon unter im Happel. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns 20k jetzt sind, und das doppelte noch dazukommt (das doppelte: 40k), dann heißts 20k + 40k :clever:

Aso ein Wort Klauber! Gefinkelt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hallo,

würde gerne Rapid nächste Woche gegen Ajax unterstützen und hoffe natürlich das ihr der Grund eines neuerlichen Österreich-Traumas sein werdet ;)

Wie man aber sicher an meinem Avatar erkennen kann, möchte ich auch das Salzburgspiel sehen. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu sehen, und danach rechtzeitig im Stadion zu sein?

Zeigt es das Schweizerhaus eventuell? Kollegen von mir meinten sie zeigen es...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Je nachdem ob ich vor Ort bin oder nicht - ich drück euch die Daumen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Der Zattl in der Schottengasse (U2 Schottentor) zeigt es zB sicher. Würdest ev. 10 min von einer der beiden Partien versäumen, aber sollte sich sonst ausgehen.

Gibt genug andere Lokale ums Schottentor auch noch.

Schweizerhaus kann ich nicht sagen, kann aber sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wie man aber sicher an meinem Avatar erkennen kann, möchte ich auch das Salzburgspiel sehen. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu sehen, und danach rechtzeitig im Stadion zu sein?

Als Salzburg gegen Lüttich gespielt hat und Rapid im Anschluss, haben sie das Salzburg Spiel im Happel Stadion im Gastronomiebereich gezeigt. Dort kann man sich eigentlich ganz gemütlich hinatellen und auf jeder Seite gibt es einen Fernseher. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten