Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 Laut fb rund 20k weg Also wenn noch ungefähr das Doppelte dazukommt, dann bin ich zufrieden. Ab 35k passts eigentlich auch schon mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2015 Also wenn noch ungefähr das Doppelte dazukommt, dann bin ich zufrieden. Ab 35k passts eigentlich auch schon mMn. Wenn das doppelte dazukommt sinds etwa 60.000, da werden wir wohl Ärger bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn das doppelte dazukommt sinds etwa 60.000, da werden wir wohl Ärger bekommen Das doppelte von 20k sind 60 k??? Also ich hol morgen früh mal 5 Tickets!❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2015 Das doppelte von 20k sind 60 k??? Also ich hol morgen früh mal 5 Tickets!❤️ Wenns 20k jetzt sind, und das doppelte noch dazukommt (das doppelte: 40k), dann heißts 20k + 40k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Aber wenn wir alle eng zusammenrücken, dann kriegen wir die 60k schon unter im Happel. bearbeitet 24. Juli 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Wenns 20k jetzt sind, und das doppelte noch dazukommt (das doppelte: 40k), dann heißts 20k + 40k Aso ein Wort Klauber! Gefinkelt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 Hast mich erwischt Herr Avatarnachmacher. . . Meinte natürlich eine Verdoppelung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo, würde gerne Rapid nächste Woche gegen Ajax unterstützen und hoffe natürlich das ihr der Grund eines neuerlichen Österreich-Traumas sein werdet Wie man aber sicher an meinem Avatar erkennen kann, möchte ich auch das Salzburgspiel sehen. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu sehen, und danach rechtzeitig im Stadion zu sein? Zeigt es das Schweizerhaus eventuell? Kollegen von mir meinten sie zeigen es... Bin für jeden Tipp dankbar! Je nachdem ob ich vor Ort bin oder nicht - ich drück euch die Daumen LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Juli 2015 Der Zattl in der Schottengasse (U2 Schottentor) zeigt es zB sicher. Würdest ev. 10 min von einer der beiden Partien versäumen, aber sollte sich sonst ausgehen. Gibt genug andere Lokale ums Schottentor auch noch. Schweizerhaus kann ich nicht sagen, kann aber sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2015 Weiß eventuell jemand ob man morgen noch Karten für C/D im freien VK erwischt? Mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. Juli 2015 Im dritten Rang sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Wie man aber sicher an meinem Avatar erkennen kann, möchte ich auch das Salzburgspiel sehen. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu sehen, und danach rechtzeitig im Stadion zu sein?Als Salzburg gegen Lüttich gespielt hat und Rapid im Anschluss, haben sie das Salzburg Spiel im Happel Stadion im Gastronomiebereich gezeigt. Dort kann man sich eigentlich ganz gemütlich hinatellen und auf jeder Seite gibt es einen Fernseher. bearbeitet 25. Juli 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Wann beginnt Heute der freie Vorverkauf für das Spiel 10:00? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Wann beginnt Heute der freie Vorverkauf für das Spiel 10:00? mfg Jap! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Und der Server überlastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts