Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Atanga ist defensiv ein Risikofaktor meiner Meinung nach. Bis jetzt konnte Malmö noch nicht daraus profitieren. Ein technisch versierter Stürmer wie Prevljak und ein Pires für die Seite würde uns vll gut tun, statt Djuricin und Atanga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 29. Juli 2015 Klingt schon nach Abschied bei Soriano ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2015 Klingt schon nach Abschied bei Soriano was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Klingt schon nach Abschied bei Soriano ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juli 2015 pires is defensiv auch nicht besser - und attanga haut sich zumindest zu 110% rein prevljak für djuricin bin ich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Atanga ist defensiv ein Risikofaktor meiner Meinung nach. Bis jetzt konnte Malmö noch nicht daraus profitieren. Ein technisch versierter Stürmer wie Prevljak und ein Pires für die Seite würde uns vll gut tun, statt Djuricin und Atanga. Sehe ich auch so. Eventuell Nielsen, auch wenn der kaum einen Ball stoppen kann. Die hohen Bälle wären vielleicht nicht ganz so sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2015 ORF Rapid Bussi Bussi -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. Juli 2015 Klingt schon nach Abschied bei SorianoBitte hör auf damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Die Eigensinnigkeit wird sich der djuricin auch nimma abgewöhnen, aber was soll man einen Stürmer da groß vorwerfen. Wenn er das Tor nämlich macht wäre er der gefeierte Held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Walke wärmt gerade auf... NEEEEEIIIIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 29. Juli 2015 Bitte hör auf damit Was war denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. Juli 2015 Was war denn?Das was über johnny gesagt wurde...Ich hoff der rosenberg erbt heut noch die gelbrote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Klingt schon nach Abschied bei Soriano magst nicht den soriano thread raufholen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Für mich ist ja eher Arnason ein Kandidat für Gelb-Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 Djuricin muss im Training alles zerbomben, anders kann man sich das nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts