Zuschauerthread Erste Liga 2015/16


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

@LASK08

Ihr nehmt ja das Maul so voll und glaubt ihr seid das Nonplusultra im österreichischen Fußball, wenn man so im ABS liest.

Für Ferien- und Urlaubszeit echt schwach dieser schwarz-weiße Anhang auf der Süd!

Wenn du mit "ihr" 2-3 User meinst, die eh schon jeder kennt und entsprechend einordnen kann, ok. Ansonsten ist es wirklich ein Schwachsinn. Dem Großteil der Fans geht das Gerede vom "ach so großen Potenzial" gehörig auf die Socken und man ist genau dort, wo man realistisch betrachtet sein soll. Gerade ihr müsst das doch wissen, wie schwer eine Neuordnung in der Fanszene nach der Regionalliga sein kann (und das sind 80% der Auswärtsfahrer). Aber keine Sorge, wir mögen euch auch nicht. :winke:

E: Man kann sie auf den Fotos eh zählen, sind zumindest dreistellig. Unter der Woche bringt AS mehr mit, mehr Leute hättet ihr in Linz auch nicht gehabt trau ich mich zu behaupten, ganz zu schweigen von anderen Klubs.

Fotos: http://seit1908.at/multimedia/galerie/item/1778-3-runde-wacker-innsbruck-1-2-lask

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

uhhh das mit dem 3stellig geht sich auf dem foto nicht aus ;) oder es sind grade 15 leute bier holen ...

aber wurscht :)

die vier polizisten in der vorletzten/letzten reihe gehören natürlich auch zum auswärtsmob ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Waren in etwa genau gleich viele wie euer Auswärtsmob in Linz voriges Jahr unter der Woche :winke:

Aber nichtsdestotrotz leider ein sehr bescheidener Block, da habt ihr schon recht...

geh bitte, das is doch obvious trolling.

jede szene stellt so viele leute auf, wie sie eben aufstellen kann. da jede szene mit unterschiedlichen rahmenbedingungen zu kämpfen hat.

gibt doch nichts sinnloseres, als über irgendwelche auswärtsfahrer-zahlen zu diskutieren.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wiener Neustadt - Kapfenberg 350

LASK - Austria Klagenfurt 4.999

St. Pölten - Innsbruck 1.900

FAC - Austria Lustenau 1.100

Liefering - Austria Salzburg 11.200

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gibt es schon News bezgl. VVK im Salzburger Derby? 11.000 wär ja schon gewaltig, ansonsten bin ich gespannt, wie viele Leute der Hitze trotzen werden.

Wiener Neustadt - Kapfenberg 500
LASK - Austria Klagenfurt 4.000
St. Pölten - Innsbruck 2.000
FAC - Austria Lustenau 1.200
Liefering - Austria Salzburg 8.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon News bezgl. VVK im Salzburger Derby? 11.000 wär ja schon gewaltig, ansonsten bin ich gespannt, wie viele Leute der Hitze trotzen werden.

Wiener Neustadt - Kapfenberg 500

LASK - Austria Klagenfurt 4.000

St. Pölten - Innsbruck 2.000

FAC - Austria Lustenau 1.200

Liefering - Austria Salzburg 8.000

Bei der Malmö-Partie hat man im Stadion das Match beworben und es wurde durchgesagt, dass der Vorverkauf sehr gut läuft und es so aussieht, wie wenn wir den 10.000er knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wiener Neustadt - Kapfenberg 850

LASK - Austria Klagenfurt 5500

St. Pölten - Innsbruck 2100

FAC - Austria Lustenau 1200

Liefering - Austria Salzburg 11312

Schnitt 4192

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wiener Neustadt - Kapfenberg 500
LASK - Austria Klagenfurt 4.000
St. Pölten - Innsbruck 2.500
FAC - Austria Lustenau 1.200
Liefering - Austria Salzburg 10.500 (Wenns mehr werden zahl ich einen Hunderter an HfdA)

Bei der Malmö-Partie hat man im Stadion das Match beworben und es wurde durchgesagt, dass der Vorverkauf sehr gut läuft und es so aussieht, wie wenn wir den 10.000er knacken.

Welcher VVK? Bei euch kommt man mit RBS Abo sowieso gratis rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Neustadt - Kapfenberg 500

LASK - Austria Klagenfurt 4.000

St. Pölten - Innsbruck 2.500

FAC - Austria Lustenau 1.200

Liefering - Austria Salzburg 10.500 (Wenns mehr werden zahl ich einen Hunderter an HfdA)

Welcher VVK? Bei euch kommt man mit RBS Abo sowieso gratis rein...

Viele haben halt kein RBS-Abo so wie du ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.