mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) ?!?! stell die ned imma so deppad herst. bearbeitet 17. Juli 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Behrendt hat unserem oft etwas schwammingen Spiel, das den Ballbesitz lieber in die Breite trägt, klarere Struktur verliehen und die einzelnen Mitspieler in ihrem Aufgabenprofil geschärft. Er war Gold wert, wie es darum ging, einem Petsos den Rücken freizuhalten. Unser Grieche braucht, um sein Spiel voll durchziehen zu können, genau so einen geradlinigen Mann hinter sich. Brian war auch der so ziemlich einzige im Kader, der in der Lage war, über seine körperliche Präsenz, dem Gegner auch mal die Schneid abzukaufen, auch mal einem Gegner wehzutun, ohne gleich vom Platz zu fliegen. Ähnlich wie ein Ilsanker in Fuschl. Dieses Element wird unserem Spiel fehlen, diese klare Struktur, diese klaren Impulse. Ich habe große Zweifel, ob uns das so gut tun wird, noch mehr über die ballbesitzorientierte spielerische Komponente kommen zu müssen. Aber auf Grahovac bin ich auch irgendwie gespannt. Würde den gerne mal ein paar Spiele lang beobachten dürfen. Das triffts wiedermal sehr gut. Leider muss man sich mit seinem Abgang nun anfreunden, es hilft ja nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Diskutieren dürfen eh alle über alles, ich sag ja nur dass die Diskussion über manches sinnlos ist. Vor allem dann wenn die Entscheidung schon gefallen ist. Interessanter finde ich die Diskussion darüber wer den Kader noch verlassen wird, oder welche 7 Feldspieler die Runde hier gleich beim ersten Spiel auf die Tribune setzen würde. Ich finds weniger sinnlos zu überlegen, wie/ob sich unser Spiel nun ändern wird. Das schaut ja nicht nur in die Vergangenheit, sondern vor allem in die Zukunft, wenn man einen markanten Spieler verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juli 2015 Wem langweilig ist,auf Sport1 läuft jetzt Bielefeld gegen den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2015 Er steht sogar auch in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2015 Er steht sogar auch in der Startelf.iv oder dm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2015 Sry, verguckt. Grafik sah bei Spielbeginn so aus, als würde man die Startelf sehen, dabei wars die Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt gerade eingewechselt und spielt im DM. bearbeitet 18. Juli 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2015 Und trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2015 Und trifft gleich mit einem super Volleyschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 geiler direkt-schuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts