SV Schwechat vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Unsere Leistung oder der Sieg?

;-)

Beides hätte und hat seine Auswirkungsmöglichkeiten:

Leistung:

So sind wir hoffentlich in der Meisterschaft nie wieder aufgestellt, sonst wird es ganz eng. :facepalm:

Sieg:

Wenn wir verdienter Maßen ausgeschieden wären, könnten wir uns voll auf den Kampf um die Europacupplätze konzentrieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Spielerisch ein Offenbarungseid. Schwechat war wirklich schwach. Wir hatten offensiv nichts zu bieten, abgesehen von ein paar Weitschüssen. Und dann wechseln wir noch Stürmer für Stürmer gegen einen defensiven Regionalligisten. Hinten sind wir bei einigen Gelegenheiten geschwommen und zu Kuttin fehlen mir die Worte.

Gott sei Dank dürfte es Grödig aktuell nicht besser gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ich es richtig gesehen habe, sollen 2 ungefähr 18jährige (Malicsek und Blutsch) abwechselnd die Kerschbaumer Rolle spielen, bzw. ihn ersetzen. Beide sind super Talente, ich glaube aber, dass sie damit im Moment eher verheizt werden.

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war lediglich mit Ebner, Malicek und Blutsch einigermaßen zufrieden. Blutsch hat mich punktro Laufwilligkeit an Kerschi erinnert. Die zwei Jüngsten haben sich mehrmals um Freistösse und Korner fast gestritten. Sie wollen immerwieder schon jetzt Verantwortung übernehmen. Das verspricht einiges. Hoffentlich wird die Mannshaftsleistung mit Schössi, Toni und Dominik St. wesentlich stärker. Fürchten tu ich mich aber trotzdem sowohl von Sturm und leider auch vor Mattersburg. An die Bullen trau ich mich gar nicht denken

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.