Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Muss echt eine glanzleistung von uns sein Da schiri ist skandalös!!! 2 tore wegen abseits nicht gegeben + einen klaren elfer!! Überraschend flotte partie bei den temperaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Da schiri ist skandalös!!! 2 tore wegen abseits nicht gegeben + einen klaren elfer!! Überraschend flotte partie bei den temperaturen Für wen? bearbeitet 18. Juli 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2015 Elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2015 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2015 Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2015 Katastrophe! Unsere Leistung oder der Sieg? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juli 2015 Unsere Leistung oder der Sieg? ;-) Beides hätte und hat seine Auswirkungsmöglichkeiten: Leistung: So sind wir hoffentlich in der Meisterschaft nie wieder aufgestellt, sonst wird es ganz eng. Sieg: Wenn wir verdienter Maßen ausgeschieden wären, könnten wir uns voll auf den Kampf um die Europacupplätze konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2015 Die leistung und die aufstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Die leistung und die aufstellung.... Wurden doch eh alle aufgestellt die fit waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2015 Spielerisch ein Offenbarungseid. Schwechat war wirklich schwach. Wir hatten offensiv nichts zu bieten, abgesehen von ein paar Weitschüssen. Und dann wechseln wir noch Stürmer für Stürmer gegen einen defensiven Regionalligisten. Hinten sind wir bei einigen Gelegenheiten geschwommen und zu Kuttin fehlen mir die Worte. Gott sei Dank dürfte es Grödig aktuell nicht besser gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2015 Stimme dir, ich glaub erstmalig, in allen punkten zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Kuttin ist glaub ich der einzige der bei einem Meisterschaftsspiel (am gestrigen Tag) nicht gespielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn ich es richtig gesehen habe, sollen 2 ungefähr 18jährige (Malicsek und Blutsch) abwechselnd die Kerschbaumer Rolle spielen, bzw. ihn ersetzen. Beide sind super Talente, ich glaube aber, dass sie damit im Moment eher verheizt werden. bearbeitet 19. Juli 2015 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Ich war lediglich mit Ebner, Malicek und Blutsch einigermaßen zufrieden. Blutsch hat mich punktro Laufwilligkeit an Kerschi erinnert. Die zwei Jüngsten haben sich mehrmals um Freistösse und Korner fast gestritten. Sie wollen immerwieder schon jetzt Verantwortung übernehmen. Das verspricht einiges. Hoffentlich wird die Mannshaftsleistung mit Schössi, Toni und Dominik St. wesentlich stärker. Fürchten tu ich mich aber trotzdem sowohl von Sturm und leider auch vor Mattersburg. An die Bullen trau ich mich gar nicht denken bearbeitet 19. Juli 2015 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 20. Juli 2015 "halbe südfront": Was war los mit Kuttin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts