mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Eher Barca kauft ihn und verleiht ihn an RBL. Willkommen in der Welt von Red Bull Wäre gar keine schlechte Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wäre gar keine schlechte Lösung Findest? Naja, auf jeden Fall besser als wenn er direkt zu RBL wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Januar 2017 Wäre so geil ihn im Barcelona Trikot zu sehen und noch geiler wäre es ihn mit Messi, Suarez, Neymar, Iniesta etc zusammenspielen zu sehen. Und am besten wäre, dass man dann sagen könne, dass dieser Spieler einmal bei uns gespielt hat und es bei uns geschafft hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Findest? Naja, auf jeden Fall besser als wenn er direkt zu RBL wechselt. Zumindest nerven sie uns dann nicht wegen eines anderen IVs, lassen eventuell bei den hartnäckigen Verhandlungen nach und Upa wechselt trotzdem zu einem sehr prestigeträchtigen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Januar 2017 Als ob Rangnick nochmal jemanden leihen würde (Stichwort Kimmich). Schon gar nicht jemanden, den "er" "entdeckt" hat (eher Houllier und sein Kreis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Wäre so geil ihn im Barcelona Trikot zu sehen und noch geiler wäre es ihn mit Messi, Suarez, Neymar, Iniesta etc zusammenspielen zu sehen. Und am besten wäre, dass man dann sagen könne, dass dieser Spieler einmal bei uns gespielt hat und es bei uns geschafft hat Wenn es tatsächlich Barca ist wird er auch dort hin wechseln. Aber die neuen Gerüchte um Manchester United machen mich bissel flaumig Hoffentlich sinds die nicht sonsz schauts schon schlechter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Wahrscheinlich ist eh nicht wirklich,aber bevor man ihn überhaupt nicht bekommt, Stichwort Kimmich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2017 barca soll ihn kaufen und natürlich dazu ein ablöse spiel in Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Januar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Wenn es tatsächlich Barca ist wird er auch dort hin wechseln. Aber die neuen Gerüchte um Manchester United machen mich bissel flaumig Hoffentlich sinds die nicht sonsz schauts schon schlechter aus Wobei beide Vereine Top-Klubs in Europa sind und bei beiden Vereinen keine niedrige Ablösesumme gezahlt werden würde. Außerdem kann man ja von ManUtd immer noch nach Barcelona wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Wobei beide Vereine Top-Klubs in Europa sind und bei beiden Vereinen keine niedrige Ablösesumme gezahlt werden würde. Außerdem kann man ja von ManUtd immer noch nach Barcelona wechseln Sowieso aber einer der beiden Vereine ist ja RBL. Das ist dir ja klar oder? Und wenn der zweite Verein beispielsweise Real ist, bin ich mir nicht so sicher ob er von dort dann zu Barca noch kann Wie gesagt alles außer RBL. Lieber nach China bearbeitet 11. Januar 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Ob Manchester United, Arsenal, PSG, Real, Barcelona oder wer auch immer, ist mir eigentlich egal. Da muss der den Vorzug gegenüber RBL geben, va wenn die Kohle noch besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ob Manchester United, Arsenal, PSG, Real, Barcelona oder wer auch immer, ist mir eigentlich egal. Da muss der den Vorzug gegenüber RBL geben, va wenn die Kohle noch besser ist. this, so schaust aus. Thierry begleitet Upa auch schon eine ganze Weile,Upa vertraut ihm, wenn dieser Top-Klub Thierry Martinez um einiges mehr bietet als RBL bzw. beim ganzen Transfer die Provision viel höher ausfällt wird er das auch Upa geschmackig machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Sowieso aber einer der beiden Vereine ist ja RBL. Das ist dir ja klar oder? Und wenn der zweite Verein beispielsweise Real ist, bin ich mir nicht so sicher ob er von dort dann zu Barca noch kann Wie gesagt alles außer RBL. Lieber nach China Also ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob RBL noch dabei ist. Vielleicht hat er sich schon längst gegen sie entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Also ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob RBL noch dabei ist. Vielleicht hat er sich schon längst gegen sie entschieden Also das ist praktisch unmöglich. Alle Hinweise (Schäfer/Blumi 100 andere Quellen) deuteten darauf hin dass RBL noch sehr wohl dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Januar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Also das ist praktisch unmöglich. Alle Hinweise (Schäfer/Blumi 100 andere Quellen) deuteten darauf hin dass RBL noch sehr wohl dabei ist. Dann hoffe ich, dass er sich für den anderen Verein entscheidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts