Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Danke dir !! hehe Kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Was will Upa? Das ist die Frage. Auch gut, dass RBL nicht so extrem hoch mitgehen kann Paris, Frankreich ist für ihn als Franzose auf jeden Fall eine sehr realistische Option. Hinzu kommt dass Paris in der IV ziemlich dünn besetzt ist. Thiago wird im Sommer 33 Jahre, dann bleiben nur mehr Marqinhos und Kimbembe übrig. im DM ist auch nur der Pole vor ihm + der alte Motta Ob man sich dann Hofnungen machen darf dass da dann mehr als 12 Mille rausspringen? 15+ wäre schon der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Paris, Frankreich ist für ihn als Franzose auf jeden Fall eine sehr realistische Option. Hinzu kommt dass Paris in der IV ziemlich dünn besetzt ist. Thiago wird im Sommer 33 Jahre, dann bleiben nur mehr Marqinhos und Kimbembe übrig. im DM ist auch nur der Pole vor ihm + der alte MottaJa, schau ma mal. Die französische Nudelliga ist ein guter Zwischenschritt, aber dort muss man auch erstmal Spielzeit bekommen. Für mich ist auf jeden Fall klar, dass er schon zu gut für die ÖBL ist. Hoffentlich findet er einen guten Verein für seine Entwicklung, ob RBL oder woanders. Ein Transfer mit einer besseren Ablöse und nicht zu RBL wäre aber natürlich sehr nett, aus mehreren Gründen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, schau ma mal. Die französische Nudelliga ist ein guter Zwischenschritt, aber dort muss man auch erstmal Spielzeit bekommen. Für mich ist auf jeden Fall klar, dass er schon zu gut für die ÖBL ist. Hoffentlich findet er einen guten Verein für seine Entwicklung, ob RBL oder woanders. Ein Transfer mit einer besseren Ablöse und nicht zu RBL wäre aber natürlich sehr nett, aus mehreren Gründen. So is es. Alleine auch darum um Oscar zu besänftigen dass unsere/seine Topspieler nicht nur nach Leipzig wechseln Übrigens ist sein Geburtsort/Wohnort Evreux gerade mal 1,5 Stunden von Paris entfernt. Auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 Wäre ich in Upamecanos Lage, würde ich sofort wechseln. Für mich ist die französische Liga und PSG eine sportliche Steigerung. Außerdem spielt man immer oben mit und mischt auch im internationalen Geschäft mit. Außerdem kann er die Sprache und kennt das Land. Ein besseres Gehalt als in Leipzig wird es wahrscheinlich auch geben. Aber warten wir einmal ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher ob ich mich freuen würde wenn Upa wo anders hinwechselt... Die Gefahr ist dann groß (oder zumindest vorhanden), dass Ralle dann CC holt - und wir dann grossen IV Bedarf haben. Im schlimmsten Fall gehen wir mit einem nichteingespielten IV-Duo in die Rückrunde was die Meisterchancen schrumpfen lassen würden... ...abgesehen davon dass OG rotieren wuerde und vl. wieder eine Trainer(abgangs)diskussion entfacht wird- was ebenfalls zu einer unnötigen Unruhe führen würde... bearbeitet 9. Januar 2017 von rehgrabler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 rehgrabler schrieb Gerade eben: Bin mir nicht sicher ob ich mich freuen würde wenn Upa wo anders hinwechselt... Die Gefahr ist dann groß (oder zumindest vorhanden), dass Ralle dann CC holt - und wir dann grossen IV Bedarf haben. Im schlimmsten Fall gehen wir mit einem Nichteingespielten IV-Duo in die Rückrunde was die Meisterchancen schrumpfen lassen würden... ...abgesehen davon dass OG rotieren wuerde und vl. wieder eine Trainer(abgangs)diskussion entfacht wird- was ebenfalls zu einer unnötigen Unruhe führen würde... Wäre relativ verkraftbar, Hauptsache nicht Upa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2017 Tja Upa wird mMn wohl gehn... Hoffe dass man dann zumindes CC halten kann... Miranda will ja auch (lt Interview) heim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 Kann es sein dass dieses super Angebot doch nicht von PSG ist? Zitat Guido Schäfer hat PSG bereits verneint. Der Berater kommt lediglich aus Paris und der versucht - anscheinend - die höchstmögliche Provision zu bekommen. So habe ich zumindet den Post von Schäfer verstanden. Dieser Beitrag hat mich grad bissel wuschelig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Upa weg, Miranda Heimweh und CC zu RBL(der jetzt eventuell auch weg will, siehe Status in Salzburg), wäre natürlich ein Klassiker. Aber bin selbst mit Wisdom, Sörensen, Igor etc. optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Wenn dieser Fall eintritt, dass wirklich drei IV's gehen, werden wir ja wohl hoffentlich extern noch einen Neuen holen. Aber ich denke, dass sowieso maximal zwei IV's gehen werden. bearbeitet 9. Januar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Ja, ein Talent wird dann schon noch kommen. Liefering bräuchte dann ja auch IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Also Man-City könnte ich mir auch noch vorstellen, die suchen auch dringend einen IV Hier übrigens die Stellungsnahme bezü. Upa bearbeitet 9. Januar 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Also Man-City könnte ich mir auch noch vorstellen, die suchen auch dringend einen IV Dringend für ManCity, in CL und Aufholjagd PL - dann sollen sie einen holen der grad mal den Sprung in die 1ste geschafft hat?? bearbeitet 9. Januar 2017 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Ist es doch Barcelona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts