Dayot Upamecano (RB Leipzig)

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Was will Upa? Das ist die Frage. Auch gut, dass RBL nicht so extrem hoch mitgehen kann :davinci:

Paris, Frankreich ist für ihn als Franzose auf jeden Fall eine sehr realistische Option.  Hinzu kommt dass Paris in der IV ziemlich dünn besetzt ist. Thiago wird im Sommer 33 Jahre, dann bleiben nur mehr Marqinhos und Kimbembe übrig. im DM ist auch nur der Pole vor ihm  + der alte Motta

Ob man sich dann Hofnungen machen darf dass da dann mehr als 12 Mille rausspringen? 15+ wäre schon der Hammer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paris, Frankreich ist für ihn als Franzose auf jeden Fall eine sehr realistische Option.  Hinzu kommt dass Paris in der IV ziemlich dünn besetzt ist. Thiago wird im Sommer 33 Jahre, dann bleiben nur mehr Marqinhos und Kimbembe übrig. im DM ist auch nur der Pole vor ihm  + der alte Motta

Ja, schau ma mal. Die französische Nudelliga ist ein guter Zwischenschritt, aber dort muss man auch erstmal Spielzeit bekommen.

Für mich ist auf jeden Fall klar, dass er schon zu gut für die ÖBL ist. Hoffentlich findet er einen guten Verein für seine Entwicklung, ob RBL oder woanders. Ein Transfer mit einer besseren Ablöse und nicht zu RBL wäre aber natürlich sehr nett, aus mehreren Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ja, schau ma mal. Die französische Nudelliga ist ein guter Zwischenschritt, aber dort muss man auch erstmal Spielzeit bekommen.

Für mich ist auf jeden Fall klar, dass er schon zu gut für die ÖBL ist. Hoffentlich findet er einen guten Verein für seine Entwicklung, ob RBL oder woanders. Ein Transfer mit einer besseren Ablöse und nicht zu RBL wäre aber natürlich sehr nett, aus mehreren Gründen.

So is es. Alleine auch darum um Oscar zu besänftigen dass unsere/seine Topspieler nicht nur nach Leipzig wechseln :davinci: 

Übrigens ist sein Geburtsort/Wohnort Evreux gerade mal 1,5 Stunden von Paris entfernt. Auch nett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich in Upamecanos Lage, würde ich sofort wechseln. Für mich ist die französische Liga und PSG eine sportliche Steigerung. Außerdem spielt man immer oben mit und mischt auch im internationalen Geschäft mit. Außerdem kann er die Sprache und kennt das Land. Ein besseres Gehalt als in Leipzig wird es wahrscheinlich auch geben.

Aber warten wir einmal ab...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin mir nicht sicher ob ich mich freuen würde wenn Upa wo anders hinwechselt...

Die Gefahr ist dann groß (oder zumindest vorhanden), dass Ralle dann CC holt - und wir dann grossen IV Bedarf haben. Im schlimmsten Fall gehen wir mit einem nichteingespielten IV-Duo in die Rückrunde was die Meisterchancen schrumpfen lassen würden... ...abgesehen davon dass OG rotieren wuerde und vl. wieder eine Trainer(abgangs)diskussion entfacht wird- was ebenfalls zu einer unnötigen Unruhe führen würde...

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
rehgrabler schrieb Gerade eben:

Bin mir nicht sicher ob ich mich freuen würde wenn Upa wo anders hinwechselt...

Die Gefahr ist dann groß (oder zumindest vorhanden), dass Ralle dann CC holt - und wir dann grossen IV Bedarf haben. Im schlimmsten Fall gehen wir mit einem Nichteingespielten IV-Duo in die Rückrunde was die Meisterchancen schrumpfen lassen würden... ...abgesehen davon dass OG rotieren wuerde und vl. wieder eine Trainer(abgangs)diskussion entfacht wird- was ebenfalls zu einer unnötigen Unruhe führen würde...

Wäre relativ verkraftbar, Hauptsache nicht Upa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Kann es sein dass dieses super Angebot doch nicht von PSG ist? 

Zitat

Guido Schäfer hat PSG bereits verneint. Der Berater kommt lediglich aus Paris und der versucht - anscheinend - die höchstmögliche Provision zu bekommen. So habe ich zumindet den Post von Schäfer verstanden.

Dieser Beitrag hat mich grad bissel wuschelig gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dieser Fall eintritt, dass wirklich drei IV's gehen, werden wir ja wohl hoffentlich extern noch einen Neuen holen. Aber ich denke, dass sowieso maximal zwei IV's gehen werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Also Man-City könnte ich mir auch noch vorstellen, die suchen auch dringend einen IV 

Hier übrigens die Stellungsnahme  bezü. Upa 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Also Man-City könnte ich mir auch noch vorstellen, die suchen auch dringend einen IV 

Dringend für ManCity, in CL und Aufholjagd PL - dann sollen sie einen holen der grad mal den Sprung in die 1ste geschafft hat?? :lol:  

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag