Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
piranha023 schrieb vor 6 Minuten:

Installierung von Leuten denen auch unabhängiges Arbeiten (von Leipzig) zugestanden wird. Aussieben aller RR Marionetten.

Wäre wünschenswert. Wird nur nie passieren.

Werde das in mein Nachtgebet mit einfliessen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 11 Minuten:

Und FC Red Bull Salzburg Fr schreibt, dass nun auch Arsenal im Kampf um Upamecano einsteigt. 

Unbenannt.PNG

Das is aber eh nix neues. Arsenal hat ja schon vor Tagen ein Angebot abgegeben welches Upa persönlich abgelehnt haben soll. Aber könnt mir schon vorstellen dass Wenger nicht locker lässt, bei so einem Talent + sein Faible für junge Franzosen kann einem schon mal die Spucke wegbleiben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also fakt ist, dass einige Top-Klubs an Upamecano dran sind. 

Barcelona, Arsenal, Juventus und eben Leipzig sehe ich momentan als die "größten" Interessenten. Und ich bin auf Ralle's Reaktion gespannt, wenn sich Upamecano wirklich gegen Leipzig entscheidet ^^  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Rasenball, Rasenball, Rasenball..............ich kann es einfach nicht mehr hören (lesen) :redangry:

why?

Red Bull United!

egal ob Salzburg oder Leipzig!

nur so können wir erfolgreich sein und tolle Talente sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde dann wie bei Hinteregger aussehen ;)

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

why?

Red Bull United!

egal ob Salzburg oder Leipzig!

nur so können wir erfolgreich sein und tolle Talente sehn!

Momentan muss man schneller als Lucky Luke sein damit man Talente in Salzburg sehen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 15 Stunden:

why?

Red Bull United!

egal ob Salzburg oder Leipzig!

nur so können wir erfolgreich sein und tolle Talente sehn!

Redbullshit. An jedem unserer heißen Aktien sind unzählige Großclubs dran. Zum "Ködern" von Talenten braucht es RBL m.E. nicht (mehr). Außerdem: Auf den Charme, jedes bessere Talent nach wenigen Monaten in der Salzburger KM nach Leipzig abwandern zu sehen, kann ich gerne verzichten. Flatulenz hat ähnlich viel Charme, frei nach dem Motto "gone with the wind".

Nach jedem Pass in die Tiefe suchen die Talente das Weite, was soll das? Das ist einzig der (unilateralen!) Synergie zwischen RBS und RBL geschuldet, an andere Großclubs gibt doch kein ersthaft geführter Verein während der Saison einfach mal so im Vorbeigehen und freiwillig seine besten Spieler ab. Das funktioniert nur zwischen RBL und dem Marionettenstadl RBS.

"Red Bull United" erinnert mich immer mehr an "Das Leben des Brian": Jehova!

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.