Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2016 Man kann ja von der Austria als Verein halten was man will. Bin kein Fan von denen. Aber was Design, Style, Marketing, Medien(Youtube,Bildbearbeitung) betrifft sind sie einfach die Besten. Zumindest die Animation und die Renderings sind schon nochmal einen Tick professioneller als die vom Allianz-Stadion. Und wenn die Renderings so umgesetzt werden, dürfte auch der Innenbereich der Generali Arena etwas exklusiver als der des Allianz werden. Aber wissen kann man das sowieso erst 2018. Vielleicht hat Rapid die Renderings auch nur schlichter Gehalten als es dann wirklich sein wird. Aber mit Hinblick auf die jeweilige Selbstdarstellung der Vereine kann ich mich gut vorstellen dass es darauf hinauslaufen wird dass Rapid das große Stimmungsvolle und die Austria das etwas kleinere Edelstadion haben werden. Vergleichbar mit der Situation Dortmund (größer,mehr Stimmung) und München ( etwas kleiner aber edler). Ja seh ich genauso! Jeder Verein bekommt genau das Stadion, dass zu ihnen passt! Größe, Ausstattung alles so wies sein sollt! Das Austriastadion wird im Endeffekt denke ich auch eine Spur teurer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2016 Aus Altach, Graz, Linz hört man irgendwie auch nix mehr . Gerade bei Altach verwunderlich. Da sollten im Sommer ja schon die Bagger rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2016 ich kann mich irren, aber bei Altach gabs bisher doch noch nicht einmal ein rendering vom geplanten neubau. das ist schon eigenartig, wenn man bedenkt, dass es eigentlich in wenigen wochen losgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 Aus Altach, Graz, Linz hört man irgendwie auch nix mehr . Gerade bei Altach verwunderlich. Da sollten im Sommer ja schon die Bagger rollen. Naja, was soll man denn aus Graz hören? Die geplanten Umbauten wurden schon präsentiert. Allerdings ist es wirklich komisch, dass man aus Altach überhaupt nichts hört... ich kann mich irren, aber bei Altach gabs bisher doch noch nicht einmal ein rendering vom geplanten neubau. das ist schon eigenartig, wenn man bedenkt, dass es eigentlich in wenigen wochen losgehen sollte. Nein, gab es nicht. Es gibt nur ein Bild von der erneuerten Süd und Nord, allerdings ist das nicht mehr aktuell, da die Süd (hoffentlich) höher wird als ursprünglich geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2016 ich kann mich irren, aber bei Altach gabs bisher doch noch nicht einmal ein rendering vom geplanten neubau. das ist schon eigenartig, wenn man bedenkt, dass es eigentlich in wenigen wochen losgehen sollte. Wer weiß wie der Stand aktuell ist... vlt habns ja noch gar keine Genehmigung... reicht ja quasi einen Tag vor Baubeginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Im Altach Thread einfach nachlesen, dann ist man informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 Im Altach Thread einfach nachlesen, dann ist man informiert Dort steht auch nicht viel mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Im Altach Thread einfach nachlesen, dann ist man informiertDann sag mir wos sind? Ich bin dort oft unterwegs... Wissn tuts niemand!Und bezüglich den Schweden wart ich immer noch auf a Antwort! Ständig alle kritisieren und selber dann einfach den Mantel des Schweigens über geposteten Mist legen! bearbeitet 26. April 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. April 2016 Aus Altach, Graz, Linz hört man irgendwie auch nix mehr . Gerade bei Altach verwunderlich. Da sollten im Sommer ja schon die Bagger rollen. Naja was soll man aus Linz hören? Die Situation ist eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Und bezüglich den Schweden wart ich immer noch auf a Antwort Hast eh die richtige Antwort dargestellt, was soll ich da noch antworten? Eh, als ob ich der Einzige wäre, der hier nur dauernd kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 26. April 2016 Dann sag mir wos sind? Ich bin dort oft unterwegs... Wissn tuts niemand! Und bezüglich den Schweden wart ich immer noch auf a Antwort! Ständig alle kritisieren und selber dann einfach den Mantel des Schweigens über geposteten Mist legen! na auf dein wiener neustadt stadion rendering warten wir ja auch immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2016 na auf dein wiener neustadt stadion rendering warten wir ja auch immer noch. Ich arbeit gerad an was anderem in meiner Freizeit! Auch a Stadion aber eines dass mich dann doch mehr interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. April 2016 na auf dein wiener neustadt stadion rendering warten wir ja auch immer noch. das wurde ja vom neuen Gemeinderat gespritzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 das wurde ja vom neuen Gemeinderat gespritzt? Nein, schaut mittlerweile sogar wieder sehr gut aus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Nein, schaut mittlerweile sogar wieder sehr gut aus!!!! Nur die Bezeichnung Kleinstdtadion mscht mir Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts