BurgiB Postinho Geschrieben 8. November 2015 Bürgermeister in Neustadt sagt: bei Klassenerhalt, wird ein Stadion gebaut. Siehe: http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/wiener-neustadt-spritzendorfer-zu-stadion-und-lizenz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2015 Bürgermeister in Neustadt sagt: bei Klassenerhalt, wird ein Stadion gebaut. Siehe: http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/wiener-neustadt-spritzendorfer-zu-stadion-und-lizenz/ glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) glaub ich nicht. Dass er es gesagt hat, oder dass gebaut wird? bearbeitet 8. November 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2015 Dass er es gesagt hat, oder dass gebaut wird? letzteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. November 2015 letzteres. Bin skeptisch, hoffe aber. Damit hätte der potentielle Klassenerhalt von Neustadt auch einen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2015 Was ein Schneeberger sagt das ist so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2015 Was ein Schneeberger sagt das ist so! Haha... An der Aussage müssens ihn jetzt so festnageln!! Und wenn ers aus eigener Tasche zahlen muss. Dank dem FAC halte ich einen Abstieg von WN schon fast für ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. November 2015 Haha... An der Aussage müssens ihn jetzt so festnageln!! Und wenn ers aus eigener Tasche zahlen muss. Dank dem FAC halte ich einen Abstieg von WN schon fast für ausgeschlossen. Es gibt 2Absteiger wobei ich mir gut vorstellen kann das ein Verein die Lizenz nicht bekommt (Austria Salzburg, A. Klagenfurt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. November 2015 A. Klagenfurt Spricht wenig fuer einen Lizenzentzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. November 2015 Spricht wenig fuer einen Lizenzentzug. Spricht wenig dafür, oder spricht nichts dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Spricht wenig dafür, oder spricht nichts dafür? Nichts gibt es bei uns nie. Die Situation war vor einem Jahr aber viel undurchsichtiger und wir haben die Lizenz dennoch bekommen. An welchen Indikatoren machst du denn Gefahr fest? bearbeitet 9. November 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. November 2015 Es gibt 2Absteiger wobei ich mir gut vorstellen kann das ein Verein die Lizenz nicht bekommt (Austria Salzburg, A. Klagenfurt) Ich sehe zwei Kandidaten, die keine Lizenz bekommen könnten. Austria Salzburg und eben Neustadt selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. November 2015 Ich sehe zwei Kandidaten, die keine Lizenz bekommen könnten. Austria Salzburg und eben Neustadt selber. Wobei da AS sowohl sportlich als auch lizenztechnisch schon Favorit auf Platz 2 neben dem FAC ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. November 2015 Wobei da AS sowohl sportlich als auch lizenztechnisch schon Favorit auf Platz 2 neben dem FAC ist! Scheint so, ja. Horrorvorstellung wäre, dass es beide erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2015 Ich sehe zwei Kandidaten, die keine Lizenz bekommen könnten. Austria Salzburg und eben Neustadt selber. Wobei sich die Liga schon öfters bereits mit dem Versprechen der Verbesserung zufrieden gegeben hat. Wenn Schneeberger ganz brav verspricht ein Stadion zu bauen werdens WN schon in Ruhe lassen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich das der SC oben bleibt. sportlich und mit Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts