MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Oktober 2015 Spielt in dem Fall keine Rolle. Sonst wäre auch Innsbruck, Altach oder Klagenfurt nicht möglich. Innsbruck würde in die 150 km hineinfallen. Aber stimmt: Lt. Lizenzierungskriterien kann in Ausnahmefällen davon abgesehen werden. Da hat die Bundesliga genug Handlungsspielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Oktober 2015 kann burghausen in frage kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2015 nein, da es ein anderes land ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Oktober 2015 ich haus hier auch rein: http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/austria-salzburg-auf-stadionsuche-wer-will-mich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kapier die Wirtschaft in Salzburg nicht! Ein Verein wie die Austria müsste doch mit Geld von Sponsoren erschlagen werden. Sie sind das einzige Aushängeschild für den Salzburger Fusssball bei dem man sich werbetechnisch effektiv in Szene setzen kann. Denn Grödig interessiert keine Sau und bei RBS würde neben der Flut an Bullen Logos im Stadion sowieso jedes andere Werbeschild unsichtbar bleiben. Dass sich außer ein kleiner Sportwettenanbieter und ein noch kleinerer Telefonanbieter niemand findet der gegen bisschen Geld sein Logo auf dem Trikot oder dem Stadion eines Traditionsvereins sehen will finde ich seltsam. Is ja nicht so das die Austria einen edlen Spender für eine Luxusarena sucht. Die Investitionssumme die die Austria benötigen würde um ihr Stadion für alle Spiele tauglich zu machen wäre für einen etwas größeren Konzern bestimmt kein Problem bearbeitet 4. Oktober 2015 von Proovid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich kapier die Wirtschaft in Salzburg nicht! Ein Verein wie die Austria müsste doch mit Geld von Sponsoren erschlagen werden. Sie sind das einzige Aushängeschild für den Salzburger Fusssball bei dem man sich werbetechnisch effektiv in Szene setzen kann. Denn Grödig interessiert keine Sau und bei RBS würde neben der Flut an Bullen Logos im Stadion sowieso jedes andere Werbeschild unsichtbar bleiben. Dass sich außer ein kleiner Sportwettenanbieter und ein noch kleinerer Telefonanbieter niemand findet der gegen bisschen Geld sein Logo auf dem Trikot oder dem Stadion eines Traditionsvereins sehen will finde ich seltsam. Is ja nicht so das die Austria einen edlen Spender für eine Luxusarena sucht. Die Investitionssumme die die Austria benötigen würde um ihr Stadion für alle Spiele tauglich zu machen wäre für einen etwas größeren Konzern bestimmt kein ProblemTraditionsverein? Nach zehnjährigem Bestehen? Ich kann es sehr gut verstehen, dass es sich die Unternehmen mehr als einmal überlegen, bei diesem unbedeutenden Verein, der bisher nur durch Negatives aufgefallen ist, ihr Geld zu investieren. So schaut's nämlich aus, wenn man die Geschichte realistisch und ohne irgendwelche Schwärmereien betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit weil realistisch betrachtet sinnlos... bearbeitet 5. Oktober 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich kapier die Wirtschaft in Salzburg nicht! Ein Verein wie die Austria müsste doch mit Geld von Sponsoren erschlagen werden. Sie sind das einzige Aushängeschild für den Salzburger Fusssball bei dem man sich werbetechnisch effektiv in Szene setzen kann. Denn Grödig interessiert keine Sau und bei RBS würde neben der Flut an Bullen Logos im Stadion sowieso jedes andere Werbeschild unsichtbar bleiben. Dass sich außer ein kleiner Sportwettenanbieter und ein noch kleinerer Telefonanbieter niemand findet der gegen bisschen Geld sein Logo auf dem Trikot oder dem Stadion eines Traditionsvereins sehen will finde ich seltsam. Is ja nicht so das die Austria einen edlen Spender für eine Luxusarena sucht. Die Investitionssumme die die Austria benötigen würde um ihr Stadion für alle Spiele tauglich zu machen wäre für einen etwas größeren Konzern bestimmt kein Problem Die wollen halt keine "proletenhaften und schwierige Zuseher" (was wir als geeichte Besucher eben als emotionale Fußballfans [manchmal leider auch ein bisschen zu emotional] sehen) - ist ja bei den Grünen nichts anderes, denen müssten ja bei der Menge an Zusehern auch die Sponsoren die Tür einrennen. Die wollen schlichtweg keinesfalls mit Skandalen und sonstigen negativen Dingen in Verbindung gebracht werden (die stört es schon, dass es überhaupt Hochsicherheitsspiele gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Oktober 2015 Die wollen halt keine "proletenhaften und schwierige Zuseher" (was wir als geeichte Besucher eben als emotionale Fußballfans [manchmal leider auch ein bisschen zu emotional] sehen) - ist ja bei den Grünen nichts anderes, denen müssten ja bei der Menge an Zusehern auch die Sponsoren die Tür einrennen. Die wollen schlichtweg keinesfalls mit Skandalen und sonstigen negativen Dingen in Verbindung gebracht werden (die stört es schon, dass es überhaupt Hochsicherheitsspiele gibt). Der Vergleich mit Rapid hinkt aber gewaltig. Bei der Austria ist in den letzten Jahren außer den Vorfällen rund um das Sturm-Spiel eigentlich nichts Erwähnenswertes vorgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2015 aber geh, immer wenn's um duelle mit einem tiroler verein ging, war von problemen zu lesen. so hat es sich für mich als externer angefühlt. sponsoren werden da wohl nicht besser differenzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2015 aber geh, immer wenn's um duelle mit einem tiroler verein ging, war von problemen zu lesen. Das ist ganz einfach falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2015 Das ist ganz einfach falsch dann lies das ganze posting und diese beiden artikel. und dann ist klar, warum sich sponsoren einen einstieg bei euch 10x überlegen werden. http://www.krone.at/Fussball/Austria_Salzburg_traegt_alleinige_Schuld_fuer_Absage-Strafverifiziert-Story-236829 http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/anhaenger-von-austria-salzburg-vom-tivoli-verbannt-101021/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) aber geh, immer wenn's um duelle mit einem tiroler verein ging, war von problemen zu lesen. so hat es sich für mich als externer angefühlt. sponsoren werden da wohl nicht besser differenzieren.da ich tiroler bin,kann ich dazu was schreiben.Es gab einen einzigen Vorfall mit AS in Tirol.Beim ersten Duell am Tivoli gegen die Wacker Amateure,setzten Wacker Fans den Gästesektor unter Fäkalien.AS reagierte darauf nicht freundlich. Gegen Union (Strafe wegen Wacker spiel)und Kufstein (ich glaube wegen der BH,bin mir nicht mehr ganz sicher) gab es Geisterspiele ohne Vorfälle. Der Rest war im Vorhinein immer Panikmache Tiroler Medien und dem TFV. bearbeitet 6. Oktober 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2015 dann lies das ganze posting und diese beiden artikel. und dann ist klar, warum sich sponsoren einen einstieg bei euch 10x überlegen werden. http://www.krone.at/Fussball/Austria_Salzburg_traegt_alleinige_Schuld_fuer_Absage-Strafverifiziert-Story-236829 http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/anhaenger-von-austria-salzburg-vom-tivoli-verbannt-101021/ Ich muss gestehen ich habe das "so hat es sich für mich als externer angefühlt" überlesen. Sorry. Ändert aber nichts daran, dass schon vor unserem Aufstieg in die RLW von Tiroler Seite nur Panikmache betrieben wurde. Gegeben hats was? Beim ersten Spiel am Tivoli hat man alte Bekannte "begrüßt". Dinge wie der Saukopf und der Kuhmist im Auswärtssektor waren da Nebensache... Das Spiel gegen Union war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten (war damals eine Situation wie bei uns heute, der Platz war einfach nicht geeignet für Spiele mit mehr Zuschauern als den 100 die nornalerweise kommen. Damals waren wir Schuld und heute sind wir Schuld...). Kufstein, Schwaz, Wattens, usw stehen aber irgendwie doch noch obwohl der Pöbel aus Salzburg mehrmals da war. Mir ist schon klar worauf du hinaus willst. Nur ganz ehrlich, selbst wenn in den letzten 10 Jahren nicht mal ein Becher Richtung Spielfeld geflogen wäre würde es sich nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Vergleich mit Rapid hinkt aber gewaltig. Bei der Austria ist in den letzten Jahren außer den Vorfällen rund um das Sturm-Spiel eigentlich nichts Erwähnenswertes vorgefallen. Und genau das Spiel hat euch letzendlich das Genick gebrochen. Alle Kritiker und Gegner haben dieses Spiel beobachtet, das erste in eurer Geschichte gegen einen "alten" Rivalen und alle haben nur darauf gewartet, dass es kracht. Das war nahezu medialer Selbstmord, der euch einiges gekostet hat, ich hoffe, in eurem Sinne, nicht zu viel. Und dabei ist es egal wer angefangen hat oder von wem es ausgegangen ist, ihr wart in diesem Spiel unter besonderer medialer Beobachtung und hättet mit diesem einen Spiel soviel an Kredit zurückgewinnen können. Weil es eben nicht Wacker II, Kufstein, Kitzbühel oder sonst irgendwer war, sondern eben Sturm. Sei es wie es sei, stand jetzt hoffe ich für euch und viele meiner violetten Freunde, dass es weitergeht. bearbeitet 6. Oktober 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts