Recommended Posts

навсегда

Also in Lustenau hat die Gästetribüne keinen solchen Zaun.

Ich habe diesen Gästesektor nicht geplant...

Wären/sind die Austria-Salzburh-Anhänger in einem solchen Sektor zufrieden?

Der Zaun wirkt auf den Fotos auch wilder als er tatsächlich ist. Dass der Auswärtssektor nach hinten so begrenzt ist, lasst es auch noch einmal blöder aussehen. Mit Stufen wird er, denke ich, akzeptabel sein.

Nein, wir sind auch nicht erfreut darüber. Mangels Alternativen geht es halt nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

@ Fremder: Opportunismus ist dir ein Begriff. Und genau nachdem wird in Maxglan gehandelt. Alles ist recht wenn es der eigenen Sache dient. Verwerflich? Natürlich, aber der Bürgermeister lässt sich gern den Allerwertesten küssen. So what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

@ Fremder: Opportunismus ist dir ein Begriff. Und genau nachdem wird in Maxglan gehandelt. Alles ist recht wenn es der eigenen Sache dient. Verwerflich? Natürlich, aber der Bürgermeister lässt sich gern den Allerwertesten küssen. So what.

Definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Edit: ao bringt der Fanverein Austria Salzburg zukünftig übrigens seine Gäste(fans) unter.

http://www.fmt-pictures.at/berichte/4919/20150908fmt_austria_ta_009.JPG

Solch ein Sektor ist natürlich ein Wahnsinn :facepalm:

unbegreiflich, dass man mit einem solchen auswärtssektor die lizenz bekommen kann. in Horn hat es ja genau so ausgesehen.

In Horn gabs wenigstens ein Dach, aber der Käfig war natürlich Skandalös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eine eingezäunte ebenerdige fläche ist die vorgabe? schwer vorstellbar.

Die Umzäunung so wie sie hier ist wurde von der Behörde gefordert. Gefällt dem Großteil der Austria Fans genauso wenig, viel sehen wird man ab Reihe 2 durch diesen Zaun nämlich nicht. Komplett egal ob ebenerdig oder mit ein, zwei Stufen dahinter die allerdings auch noch kommen sollen (nicht bis Dienstag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann muss der tatsächlich komplett neu sein. Letzte Saison stand da kein solcher Zaun. Da stand lediglich ein Zaun am Spielfeldrand im Bereich des Gästesektors. Nicht an der Tribüne.

Auch im ersten Saisonspiel wäre mir der nicht aufgefallen.

Lustenau hat den Gästesektor verlegt, weil letzte Saison sind wir auswärts ganz links (mit Blick vom Heimsektor) gestanden und da ist ein solcher Zaun noch gewesen(der sich oben nach innen biegt; sieht man besonders gut beim "Verrückte Köpfe" Transparent):

http://www.ifuriosi.at/201415liga2/r11alu-fcw.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Edit: ao bringt der Fanverein Austria Salzburg zukünftig übrigens seine Gäste(fans) unter.

http://www.fmt-pictures.at/berichte/4919/20150908fmt_austria_ta_009.JPG

In so einen Sektor bringt mich keiner. Das ist skandalös. Schlimmer als Grödig zu Zweitligazeiten und seinerzeit beim FCK in Fischl. Schon dort habe ich diese Sektoren verweigert. Wer zahlt für einen Kleintierkäfig Eintritt? Nur noch irr, das moderne Fußballgeschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

In so einen Sektor bringt mich keiner. Das ist skandalös. Schlimmer als Grödig zu Zweitligazeiten und seinerzeit beim FCK in Fischl. Schon dort habe ich diese Sektoren verweigert. Wer zahlt für einen Kleintierkäfig Eintritt? Nur noch irr, das moderne Fußballgeschäft.

Aber die Sicherheit!!!

Ich trau mich ja auch wetten, dass sich weit mehr Stadionbesucher durch diverse Zäune verletzt haben als bei körperlichen Auseinandersetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Aber die Sicherheit!!!

Ich trau mich ja auch wetten, dass sich weit mehr Stadionbesucher durch diverse Zäune verletzt haben als bei körperlichen Auseinandersetzungen.

Ich frag mich echt, ob so mancher Entscheidungsträger ein Stadion außerhalb des VIP-Bereichs kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Naja - wenn so ein Zaun vor einer Tribüne steht, dann mag das ja noch annehmbar sein. Das Problem hier ist ja eher, dass die Gästefans auf einen zwei Meter breiten Streifen hinter den Zaun gesperrt werden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Naja - wenn so ein Zaun vor einer Tribüne steht, dann mag das ja noch annehmbar sein. Das Problem hier ist ja eher, dass die Gästefans auf einen zwei Meter breiten Streifen hinter den Zaun gesperrt werden.

Stimmt. Mal sehen, wie der Sektor dann fertig aussieht. Jetzt wurden einmal die A-Kriterien erfüllt. Stufen sollen ja noch kommen, aber ich weiß nicht, wie viel Platz dahinter ist. Hab den Bereich in Natura leider noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ja das Problem sind halt die falschen Anforderungen. Vermeintliche Sicherheit geht gegenüber allen anderen Dingen vor. Klar spricht da auch die Behörde mit, aber denen geht es in erster Linie um die An- und Abreise der Fans. Dort lauert die "Gefahr", im Stadion selbst passiert eh selten etwas bzw. wenn lässt sich das schwer verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Besteht die Möglichkeit dass die Hecke noch weggeschnitten wird? Wär ja sowieso unlogisch..vorne Gitter und hinten nur eine Hecke !? Da könnt ja jeder im Käfig durchs Gebüsch raus, 10 m weiter wieder rein kriechen und würd direkt neben der Seitenlinie stehen.

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Besteht die Möglichkeit dass die Hecke noch weggeschnitten wird? Wär ja sowieso unlogisch..vorne Gitter und hinten nur eine Hecke !? Da könnt ja jeder im Käfig durchs Gebüsch raus, 10 m weiter wieder rein kriechen und würd direkt neben der Seitenlinie stehen.

Hinter der Hecke steht ein Maschendrahtzaun.

(Das wäre ein hübscher Romantitel)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag