ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Wie bitte wollens das in Wattens schaffen? Das Stadion ist ja komplett verbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Wie bitte wollens das in Wattens schaffen? Das Stadion ist ja komplett verbaut Hier sieht man ein Bild wie es ungefähr aussehen sollte. kurier.at/bundesliga-wsg-tirol-gernot-langes-stadion-neubau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 16 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Ohne es genauer zu wissen, würde ich einmal auf jeden Fall sagen überdachte Sitzplätze, überdachter Auswärtssektor und Rasenheizung. Wäre für den Verein natürlich eine Klasse Geschichte, wenn sie dann mal wieder heimkehren könnten und etwas mehr Heimvorteil hätten. Ich glaube auch, dass das auch das Konzept für die An- und Abfahrt von Bussen und LKWs (für die Übertragung) gefehlt hat und wo man Parkplätze für die Zuschauer errichten hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Heffridge schrieb vor einer Stunde: Ich glaube auch, dass das auch das Konzept für die An- und Abfahrt von Bussen und LKWs (für die Übertragung) gefehlt hat und wo man Parkplätze für die Zuschauer errichten hätte können. Richtig, da fehlt mir auf Grund der Zufahrtswege immer noch die Fantasie, wie das gehen sollen. Insbesondere im Sommer, wenn das Freibad auch offen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden raumplaner schrieb vor 8 Stunden: woran fehlt's denn eigentlich in wattens? die haupttribüne muss so umgebaut werden, dass die spieler und schiedsrichter ohne gefahr in die kabinen kommen. der sicherheitsabstand zum spielfeld von der haupttribüne. die erforderliche mindestanzahl an überdachten sitz und stehplätzen - und generell, dass man 5.000 Personen ins Stadion lassen kann. Dann noch Stellplätze für die Rettungsorganisationen, TV Übertragung und die erforderlichen Parkplätze. mapok schrieb vor 3 Stunden: Richtig, da fehlt mir auf Grund der Zufahrtswege immer noch die Fantasie, wie das gehen sollen. Insbesondere im Sommer, wenn das Freibad auch offen hat prinzipiell hat man ja mit dem parkplatz vom mpreis oder von den kristallwelten eigentlich genügend parkplätze zur verfügung (ansonsten einfach noch ein paar mitarbeiter kündigen ) - dann richtet man dafür einen shuttle ein/geht halt zu fuß zum stadion. die busse der gäste kann man aber auch prinzipiell zum "entladen" zum stadion fahren lassen und dann eben beim parkplatz vom mpreis oder kristallwelten zwischenparken; das wäre jetzt nicht so das großartige problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden AlexR schrieb vor 2 Stunden: prinzipiell hat man ja mit dem parkplatz vom mpreis oder von den kristallwelten eigentlich genügend parkplätze zur verfügung (ansonsten einfach noch ein paar mitarbeiter kündigen ) - dann richtet man dafür einen shuttle ein/geht halt zu fuß zum stadion. die busse der gäste kann man aber auch prinzipiell zum "entladen" zum stadion fahren lassen und dann eben beim parkplatz vom mpreis oder kristallwelten zwischenparken; das wäre jetzt nicht so das großartige problem. Ich hab mal an einem typischen Badetag einen Parkplatz in Stadionnähe gesucht. Was da los ist mit parkplatzsuchenden, an- und abfahrenden Autos auf dieser Straße... da schau ich mir an, wie du am Bundesliga-Spieltag einen shuttle Verkehr mit Bussen dazupackst. Da musst du das Freibad sperren und unzähligen Anrainern ihre Privatparkplätze wegnehmen, damit sich zwei Busse problemlos begegnen können. Parkplätze auf Grund aufgelassener Flächen gibt es in Wattens genug, das stimmt. Zu Fuß ideal, kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts