Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

was mich interessieren würde: es gibt ja seit dem letzten update einen spectator-modus -- nur: wie komm ich in den rein?

Wennst in eine Partie einsteigst kannst du ja vorm Beginn deine Farbe wählen und da gibts auch die Option Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wennst in eine Partie einsteigst kannst du ja vorm Beginn deine Farbe wählen und da gibts auch die Option Zuschauer

ps4 gar nicht. da werd ich immer autom. zugeteilt, ohne wahlmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Gibt aber immer wieder Gegner die eigene Texte schreiben. Kann mir nicht vorstellen dass das so schnell geht über die Textchat Funktion

Mim Controller versteht sich :davinci:

wahrscheinlich hams a tastatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ihr habt eh ein Freilos. Wahnsinn (e: im Sinne von wie grottig) unsere heutige Leistung. Dafür Splinta dann i. 1on1 so herpaniert, dass sich sogar die Personen in seiner Gegenwart von ihm distanziert haben.

Na geh red unsere GEgner net so schwach :)

Jo das 1on1 war grottig. Bis zum 0:3 war ich ja noch konzentriert, aber dann wars ma wurscht. Spätestens bei deiner garstigen Musikattacke hab ich innerlich aufgegeben.

Aber kömma gerne wieder machen. Da is es mMn von riesem Vorteil, das erste Tor zu schießen und wenn du b eim Anstoss scho was reisst, is schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gibt aber immer wieder Gegner die eigene Texte schreiben. Kann mir nicht vorstellen dass das so schnell geht über die Textchat Funktion

Mim Controller versteht sich :davinci:

Bei der PS4 kannst in den Einstellungen Textbausteine definieren, dann wennst schreibst werden die dir vorgeschlagen.

So kann ich schnell längere Trash Talk Lines loslassen ohne Tastatur :v:

ranked 3v3, gleich am anfang steigt einer aus bei uns, jetzt 2v3, ich carry meinen mitspieler zum 4:4, paar sekunden noch zu spielen, anstoß, er im goal aber er bleibt nicht hinten, kassieren lächerliches anstoßtor :yuno:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

:eek:

trotzdem 100% geben beim ersten Spiel! Das Ergebnis posten die anderen und wir schauen nie wieder in den Thread. Passt. :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag