Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. September 2015 wäre bei einer runde auch mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 wo kann man eig die schnelltexte anpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. September 2015 wo kann man eig die schnelltexte anpassen? garned mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. September 2015 was mich interessieren würde: es gibt ja seit dem letzten update einen spectator-modus -- nur: wie komm ich in den rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. September 2015 was mich interessieren würde: es gibt ja seit dem letzten update einen spectator-modus -- nur: wie komm ich in den rein? Wennst in eine Partie einsteigst kannst du ja vorm Beginn deine Farbe wählen und da gibts auch die Option Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. September 2015 garned mWnGibt aber immer wieder Gegner die eigene Texte schreiben. Kann mir nicht vorstellen dass das so schnell geht über die Textchat Funktion Mim Controller versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. September 2015 Wennst in eine Partie einsteigst kannst du ja vorm Beginn deine Farbe wählen und da gibts auch die Option Zuschauer ps4 gar nicht. da werd ich immer autom. zugeteilt, ohne wahlmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2015 Gibt aber immer wieder Gegner die eigene Texte schreiben. Kann mir nicht vorstellen dass das so schnell geht über die Textchat Funktion Mim Controller versteht sich wahrscheinlich hams a tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. September 2015 Lässige Spiele.. Musste leider gleich wieder weg. Bis auf das eine (kurioses Spiel allgemein) alles gewonnen Buchi und servas können kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. September 2015 Und wie ma kommen wern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2015 Ihr habt eh ein Freilos. Wahnsinn (e: im Sinne von wie grottig) unsere heutige Leistung. Dafür Splinta dann i. 1on1 so herpaniert, dass sich sogar die Personen in seiner Gegenwart von ihm distanziert haben. Na geh red unsere GEgner net so schwach Jo das 1on1 war grottig. Bis zum 0:3 war ich ja noch konzentriert, aber dann wars ma wurscht. Spätestens bei deiner garstigen Musikattacke hab ich innerlich aufgegeben. Aber kömma gerne wieder machen. Da is es mMn von riesem Vorteil, das erste Tor zu schießen und wenn du b eim Anstoss scho was reisst, is schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. September 2015 Gern. War eh irgendwie witzig das 1on1 Das Turnier wird ab sofort eh gekonnt ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2015 Gern. War eh irgendwie witzig das 1on1 Das Turnier wird ab sofort eh gekonnt ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. September 2015 Gibt aber immer wieder Gegner die eigene Texte schreiben. Kann mir nicht vorstellen dass das so schnell geht über die Textchat Funktion Mim Controller versteht sich Bei der PS4 kannst in den Einstellungen Textbausteine definieren, dann wennst schreibst werden die dir vorgeschlagen. So kann ich schnell längere Trash Talk Lines loslassen ohne Tastatur ranked 3v3, gleich am anfang steigt einer aus bei uns, jetzt 2v3, ich carry meinen mitspieler zum 4:4, paar sekunden noch zu spielen, anstoß, er im goal aber er bleibt nicht hinten, kassieren lächerliches anstoßtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) trotzdem 100% geben beim ersten Spiel! Das Ergebnis posten die anderen und wir schauen nie wieder in den Thread. Passt. bearbeitet 10. September 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts