Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 Mit mir kannst sicher schon mithalten So oft wie ich am Ball vorbei springe Ich bin ab jetzt dann mal online und warte auf Opfer... äahm ich meine natürlich Gegner Hast lust in einer halben Stunde ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Hast lust in einer halben Stunde ca? Ja, meld dich wennst soweit bist mt_16000 bearbeitet 6. August 2015 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2015 Was heißt das eigentlich wo die Balken sind mit der Nummer? Bei mir ist immer grün und 32 normal. Viele sind Orange mit 1 Strich und über 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. August 2015 Morgen warad ich wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2015 Was heißt das eigentlich wo die Balken sind mit der Nummer? Bei mir ist immer grün und 32 normal. Viele sind Orange mit 1 Strich und über 100. Ping Je niedriger, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Gestern endlich die letzte Trophäe geholt mit den 500km Erstes Platin auf der PS4 Außerdem gestern alle im 2vs2 paniert mit einem Freund ders noch nie gespielt hat Dazu noch im 1vs1 in die silber league aufgestiegen Gestern war ein guter Tag bearbeitet 7. August 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. August 2015 Gestern endlich die letzte Trophäe geholt mit den 500km Erstes Platin auf der PS4 Gratuliere Mir fehlt noch die mit allen Teilen, dann hab ich auch mein erstes Platin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2015 Ping Je niedriger, desto besser. Und was soll Ping heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. August 2015 Also DAS war ein fettes Spiel: Auch wenns sehr schnell entschieden wurde Das Spiel macht nach wie vor sehr viel Spaß. Wegen "Silber Liga" was ich da gelesen hab ... da steht im Hauptmenü wegen den Ranked Matches dass die Stats ab nächsten Monat wieder zurückgesetzt werden, weil das hier nur so eine "Vorsaison" ist, also als Test^^Neben RL spielen hab ich mir heute übrigens diesen Soundtrack gegeben:https://www.youtube.com/watch?v=SLbE05B5W6AEinfach Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2015 Und was soll Ping heißen? Erster Google Treffer.. http://www.wieistmeineip.at/ping/ ..oder versteh ich grad nicht, dass du trollst? Im Jahr 2015 sollte das doch nicht unbekannt sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2015 Erster Google Treffer.. http://www.wieistmeineip.at/ping/ ..oder versteh ich grad nicht, dass du trollst? Im Jahr 2015 sollte das doch nicht unbekannt sein, oder? Spiel ziemlich wenig online eigentlich Gut, dann weiß ich, dass es nicht an meiner Leitung liegt wenn immer alles hängen bleibt im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Mir ist heut ein ziemlich cooles Tor gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. August 2015 Neu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. August 2015 Gratuliere Mir fehlt noch die mit allen Teilen, dann hab ich auch mein erstes Platin Wieviele KM seid ihr lt. Ingame Statistik gefahren? Ich habe schon alle, außer die 500KM Trophäe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2015 Wieviele KM seid ihr lt. Ingame Statistik gefahren? Ich habe schon alle, außer die 500KM Trophäe. Hab insgesamt 75km für die Trophy gebraucht Bin die Kilometer aber mit 2 verschiedenen Reifen gefahren (55 und 20) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts