Rocket League


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bei 1on1 hab ich jetzt die taktik *nicht* auf den pressball zu beginn zu gehen - sorgt max für chaos oder man kassiert nudltore. -- stattdessen bleib ich auf der linie, blocke den schuss ab und starte, wenn möglich, einen konter. hat in den letzten spielen ganz gut funktioniert, 1,2 mal auch mit (un-) mittelbaren torerfolg für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Btw. Oro haben wir gestern ein Spiel verloren? Lief insgesamt sehr gut.

Mit HS wär's aber leichter abzusprechen, wer nach vor bzw. nach hinten geht. :D

wir ham so ziemlich alles gewonnen, war scho recht ordentlich.

beim kickoff verfolg ich immer die taktik: wer weiter hinten steht, sollt hinten bleiben, und mitten im spiel handle ich immer nach gefühl. recht patschert hamma uns da eh ned angstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

beim kickoff verfolg ich immer die taktik: wer weiter hinten steht, sollt hinten bleiben, und mitten im spiel handle ich immer nach gefühl. recht patschert hamma uns da eh ned angstellt

Gut, dann simma eh die selbe Taktik gefahren. War lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Von gestern auf heute wieder bis 4 Uhr früh gespielt :D
War ein sehr lässiges 2VS2, teilweise auch Ranked. Ranked kein Spiel verloren, Taktisch sehr gut zusammen gespielt. Gerade bei 2vs2 musst halt nochmals ein bisschen umdenken.

Bei mir/uns ist es aber auch so, das derjenige, der am weitesten hinten steht, beim Ankick im Tor bleibt. Einer greift direkt an, einer wartet in der Mitte auf einen Abpraller (3vs3)
Bei 4vs4 greifen eben 2 an, einen steht in der MItte, einer im Tor.

Die Tore machen wir meisten über die Seitlichen Bande mit Spiel in die Mitte, klappt meistens sehr gut. Außer der Gegner hat die selbe Taktik und immer einen fix im Torbereich der die Bälle abfängt. Bei uns ist halt immer der Defensiv stärkste hinten, kommt aber natürlich schon auch mit vor und lauert auf Bälle die Zentral zur Mitte kommen. Dann fahr meistens ich wieder etwas zurück um abzusichern.

Hier ein neues, kleines Video. 3vs3 mit nem Kumpel und meiner Freundin :D



Sind jetzt nicht die irrsten Tore ever, ist ja auch nur ein Just 4 Fun Video. Auf meinem Channel erscheinen noch mehrere RL Videos, würd mich freuen wenn ihr ab und zu vorbei schaut :)

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

beim anstoss eben nicht.

mach ich immer, anders würd ich garantiert ein tor kriegen. aber stimmt, beim 1on1 is der anstoß die entscheidende situation, da hab ich auch noch keine ideale taktik gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So, ich bin jetzt auch mit von der Partie.

Gibt's da sowas wie Gruppen/Clans, á la ASB-Clan?

Oder wie und wann spielts ihr? Würd mich freuen wenn ich Mal mit euch mitmachen könnte.

Splinta - Splinta_

e: Mit den Kameraeinstellungen muss ich mich wohl noch ein bissl spielen und mich an die Physik gewöhnen. In 3 Spielen hab ich 2 Tore geschossen, aber allesamt verloren. Spaß machts auf jeden Fall :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

is doch komplett egal :)

muss sowieso erst mal zurecht kommen in dem Spiel

aber witzig war schon

lässig währn mal so 4er Matches mit Headset usw

Jo es is eh wurscht... musste ein paar Mal laut lachen haha :D

Weiß nicht wie es die anderen bisher gehandhabt haben, aber Headset is da sowieso ein Muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.