Rocket League


Recommended Posts

Postinho

heute kommt das rumble update raus, u.a. ein neuer spielmodi mit power ups und spezialfähigkeiten ;) schaut ganz witzig aus, weiß aber nicht inwieweit das für chaos sorgen wird bzw. wie häufig man welche bekommt, von dem das abhängig sein wird. 

http://www.rocketleaguegame.com/news/2016/08/rocket-league-rumble-september/

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...
  • 9 months later...
Im ASB-Olymp

Momentan noch jemand Probleme mit der Verbindung? Habe seit kurzer Zeit immer, wenn ich spielen will einen Ping über 100 und das Symbol Latenzabweichung. Habe schon alles mögliche versucht (Portforwarding, Windows Firewall, Antiviren-Software, Neuinstallation). Da es aber nur bei dem Spiel auftritt, habe ich den Verdacht, dass es am Spiel liegt, aber keine Ahnung wie man das lösen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tommyboy schrieb vor 12 Stunden:

Momentan noch jemand Probleme mit der Verbindung? Habe seit kurzer Zeit immer, wenn ich spielen will einen Ping über 100 und das Symbol Latenzabweichung. Habe schon alles mögliche versucht (Portforwarding, Windows Firewall, Antiviren-Software, Neuinstallation). Da es aber nur bei dem Spiel auftritt, habe ich den Verdacht, dass es am Spiel liegt, aber keine Ahnung wie man das lösen soll?

ich habe das problem "nur" auf ca. 10% der server. da habe ich dann als einziger um die 120-180 ping, auf dem nächsten server funktioniert es dann tadellos. ärgerlich aber what shells:ratlos: wenn es aber wirklich auf jedem server ist, kann ich leider auch nicht helfen. in den optionen (glaub eh im ersten menü/reiter) gibt es ein paar internet-einstellungen, vielleicht kannst du dich da ein bisschen spielen.

 

übrigens: :v: 96bf0a98-af68-4c1e-bb19-2e1156c4f2ef.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir ist bis jetzt egal wie oft ich mich verbinde überall der Ping schlecht, also dürfts nicht nur an bestimmten Servern liegen? Habe testweise mal alles, außer Europa angehakt beim Suchen und auf die Amy-Server läuft es noch schlechter. Davor ging es allerdings immer. Lustig ist halt auch, dass ich es nur in dem Spiel habe und nicht bei allen anderen Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe es jetzt per Zufall übrigens selbst lösen können. :lol: Ich weiß nicht was es letztendlich war, aber habe einmal das lokale File vom Profil unter den eigenen Dokumenten gelöscht, obwohl ich das eigentlich schon einmal zuvor getan habe (vl. hats ja beim zweiten Mal gefunkt?) und einmal meinen Profil-Namen geändert in Steam (wobei ich eigentlich bezweifle, dass das der Grund für das Problem war). Jetzt funktioniert es seit gestern plötzlich wieder mit stabilem Ping. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.